Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  Terminator

BeitragVerfasst: 13.04.2009, 20:28
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Jepp,so ging es mir mit Scrubs am Anfang auch!Lustige Ärzte Serie?Ohne Mich!Mittlerweile finde ich diese Serie aber sehr genial!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 08:02
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Najüü, mit Scrubbs hat ich das auch.

Aber es gibt etliche andere, u.a. Lost, CGI sonstwas, Dr. House und was weiß n ich, was alle soooo toll finden und ich möcht davon einfach nix wissen. Hab von all dem schonmal wat gesehen und wat soll ich sagen?

Interessiert mich nicht die Bohne und mir iset auch scheißegal, wie supi die nu sein sollen, is mir wurscht!! Go mi aff mit oll de Schiiet!!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 13:14
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Hihihhi!Gnubbel,wir beide vestehen uns!^^
In meinem Freundeskreis werden pausenlos Serien gehypt(eben auch House,Heroes,Lost etc)und ich verpasse es immer die einzuschalten.Selbst jetzt wo ich arbeitslos bin,schau ich nicht unbedingt mehr TV.Is halt so.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 13:23
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
I´am LOST,in the TERMINATOR Thread,
ich hoffe es kommen ein paar HEROES und bringen mich to the SCRUBS,mit deren Chef HOUSE ;)


Ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen wollte :fies
Euch steht das jederzeit Frei einen Thread im Smalltalk dazu aufzumachen ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.04.2009, 21:23
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Exy hat natürlich Recht mit dem was er da sagt...aber ich woll trotzdem noch was sagen... XD

Ich hab nichtmal ne Glotze und schaff es trotzdem Serien zu gucken... was aber auch dran liegen mag das ich finde das manche Serien mehr Geld und Möglichkeiten zur verfügung bekommen als so mancher Hollywoodfilm.
Die Galactica Serie schlägt alle Sci-Fi Filme der letzten Monate um 100% ... dass sollte den Filmemachern mal zu denken geben.

So...und jetzt zurück zum Thema...



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 21.04.2009, 01:13
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Zwei Versionen des Themes gefunden ....

Eine ziemlich ruhige Version die man aber sofort als das erkennt was sie ist !
Die läuft auf der Website zum Spiel.


Trailer zum Spiel, beinhaltet Gameplayszenen und auch eine neue Version vom Theme !
Fängt etwas ungewohnt an und wird ab der mitte dann zu einer recht actionlastigen Version der Titelmelodie.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
 
Zuletzt geändert von Exy am 21.04.2009, 01:26, insgesamt 1-mal geändert.
Mensch Hojo wofür haben wir die Tags? ;)
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 21.04.2009, 08:25
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das zweite fest ja richtig. :) Irgendwie erinnert mich das an das eine Mal AnimagiC, als diese Anime-Synchronsprecher da das Terminator-Theme auf dem Klavier gespielt hatte. Weiß auch nicht, wieso ich ausgerechnet darauf komme. :laughter

Auf den Film freue ich mich schon richtig und bin sehr gespannt, was man daraus gemacht hat. :finger04



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.04.2009, 08:50
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Auf den Film freue ich mich schon richtig und bin sehr gespannt, was man daraus gemacht hat. :finger04



Na ich hoffe auf jedenfall keinen Bockmist...irgendwie hab ich T3 immer noch nicht so ganz verdaut :Help



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.04.2009, 09:17
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich muss sage, allein die Bilder und Trailer von T4 sehen besser und mehr nach dem echten Terminator aus als der komplette T3 am Stück. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 18:13
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Vor einigen Tagen hat Arnold in einem Interview gesagt das er NICHT in T4 mitspielen wird da er einfach keine Zeit hat.
Jetzt berichten aber verschiedene Movieseiten das er es doch tun wird, angeblich hat er im geheimen,ohohoh XD, die Arbeiten an seinem digitalen Doppelgänger überwacht und jetzt das okay für den Einsatz im kommenden Film gegeben.

Das Thema wurde ja schon früher angesprochen ... Arnold zu seiner Zeit aus T1 nun auch in T4 ...halt nur digital.
Könnte also durchaus stimmen.

Aber, ich meine...wie gut kann das aussehen ?
Bei Monstern und Cyborgs mag das ja okay sein...aber immer wenn es darum geht menschliche Haut und die menschliche Art sich zu bewegen 1:1 digital in einen Film einzubinden...erkennt man sofort das es nicht echt ist.
Ich denke es wäre wirklich schade wenn ein, bisher sehr gut wirkender Film, durch soeine digitale Einbringung runtergezogen werden würde.
Klar, es ist Arnold...aber wenn er einfach nicht ins Bild passt ist das blöde...

Ich weiss zwar nicht genau auf was für einem Stand die heutige Technik in dem Bereich ist...aber ich kann mir nicht vorstellen das der digi Arnold nicht als digi Arnold erkannt werden wird.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 25.04.2009, 18:32
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Soweit ich informiert bin, ist er ersten nur für weige Sekunden im Film zu sehen, und außerdem ist sein Abbild nicht vollständig CGI. Vielmehr hat man sein Kopf auf den Körper eines anderen Darstellers kopiert. (Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um den österreichischen Bodybuildr Roland Kickinger.) Man war auch sehr darauf bedacht, daß es wirklich vorzeigbar ist, da man den Auftritt ansonsten streichen wollte. Erst kürzlich kam aber dann die Meldung, daß ILM mit der Bearbeitung der Szene fertig und man mit dem Ergebnis sehr zufrieden sei. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 08:38
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hmm, bin skeptisch, gerade bei diesen Digi Effekten mahlen die Mühlen der Zeit schneller und es sieht flux echt scheiße aus...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 09:45
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das stimmt schon, aber bei den "richtig" guten Effekten hat man auch nach zig Jahren noch ein Aha-Erlebnis. Der T-1000 aus "Terminator 2" sieht meiner Meinung nach auch heute noch super aus. Die Dinos aus JP 1 können mich auch heute noch vollends überzeugen. Und bei Forest Gump wissen immer noch die wenigsten, daß der Film mit CGI Effekten nur so vollgestopft ist. :finger04

Aber der vielgelobte Gollum zum Beispiel sah für mich schon im Kino lange nicht so gut aus, wie alle anderen ihn gesehen haben. Ich fand den schon da im Film sehr deplaziert und künstlich.

Wie es am Ende aussehen kann, wenn man das Gesicht eines Darstellers auf den Körper eines anderen projeziert, kann man zum Beispiel bei Jurassic Park (Stunt-Szenen), Spider-Man und ganz aktuell "Benjamin Button" sehen. Gerade bei letzterem hatte man ja super Ergebnisse erzielen können.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 15:41
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
So richtig mitreißen finde ich die Spielevideos noch nicht.Dennoch könnte es eine der bestewn Umsetzungen des Themas werden,wohl aber nur weil der Rest Lizensschrott war.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 29.04.2009, 01:06
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
So,hab nun die erste Staffel Terminatore SCC angeschaut!Hab mich fast 1.5Wochen lang nicht an die DVDs rangetraut.Jedoch schließe ich mich dem Hojo an.
Wenn man nicht den zusammenhang zu den Filmen sucht und sich einfach auf das Serien Konzept einläßt,macht die Serie spaß!Leider schwankt die Qualität der Folgen ein wenig und die Figuren scheinen von Folge zu Folge andere Charakterzüge zu haben.Mal ist John unsicher,dann kommandiert er alle rum.Cameron ist im Pilot voll die heiße femme fatal und weiß mit Worten und Reizen umzugehen,ist aber in den späteren Folgen eher ein dummer Metall Bimbo.Naja,immerhin sind ihre flachen Dialoge dadurch irgendwie(unbeabsichtigt)witziger."Sie hat geweint.Da hab ich ihr ein geiles Geschenk gemacht!"hieß es da,als Cameron erzählt das sie ein Mädchen weinend in der Mädchentoilette fand und ihr Make up schenken wollte(da sich alle anderen Girls einig waren daß das Make up geil sei und sich freuten).

Mir gefallen die vielen neuen Ansätze und die Szene in der John Connor seinen Dad im Kindesalter trifft,war irgendwie rührend.Ok,vielleicht auch nur deshalb weil ich auch nie ohne einen richtigen Vater aufgewachsen bin und mit meinen biologischen Erzeuger gerade mal (zusammen gerechnet)1 Woche verbracht hab.Vor 2 Monaten erfuhr ich dann das mein Vater elendig an 3 Tumoren eingegangen war und nur noch 45 Kilo wog.Wenn du das aus dem Blickwinkel siehst,kannst du dich besser mit John Connor identifizieren.Wie trauert man um einen Menschen den man kaum kannte?Ich denke das kommt in der Serie ganz gut rüber.Man ärgert sich nur über die Zeit die man nie hatte und Dinge die man nie zusammen erlebt hat.John wußte nie wie sein Vater zuletzt aussah,was mir auch so geht(hatte 10 Jahre keinen Kontakt mehr).Jedoch kann man nicht wirklich trauern,dazu hat man zuwenig emozionale Bindung zur der Person.Das paßt in der Serie echt gut und kommt auch so rüber!

Wenn ich ehrlich bin hoffe ich auf eine Veröffentlichung der 2.Staffel,denn trotz schwächen macht die Serie spaß.Terminator funktioniert also auch im Serien Format für mich.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 3 von 7
95 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron