Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  Terminator

BeitragVerfasst: 19.05.2009, 06:51
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hojo hat geschrieben:
Mh...
Ich finde das mit dem Stachel trotzdem um weiten schlimmer als die Hand durch den Bauch.
Keine Ahnung warum genau ... vielleicht weil ich T2 ..natürlich *g* ...lange vor T3 gesehen habe ...und zwischendurch so manch anderes.


Dann nehmen wir doch mal den direkten Vergleich. ^^

Bild

Bild

Und nun? Erscheint der Stachel noch immer brutaler?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.05.2009, 08:20
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ich meine eine ganz andere Szene...nicht diese ... "Ich pieks dir ins Auge" Szene ...
Die wo er seinen ganzen Arm in diesen Stachel verwandelt und dann ...äg..Dingens damit beim trinken von etwas Milch an den Kühlschrank nagelt.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 19.05.2009, 09:34
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Jo, find ich auch fieser...ich geb da ma mein "Igitt-ranking" an..

1. Augen-"piekser"...is einfach bäh und sadistisch bis zum geht nich mehr, fast so gemein wie Nägel rausreissen oder sowas..

2. Den Pflegedaddy von John C. durch die Milchtüte hindurch aufspiessen, allein diese Kaltblütigkeit während des Telefonierens und das abartige Bild, wie er da aufgespiesst is...genauso wie die kühle Reaktion des T800:"Deine Eltern sind tot."

3. Joah, Arm durch n Brustkorb is schon nich nett, aber so...hm..achnö...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.05.2009, 11:38
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Und nun? Erscheint der Stachel noch immer brutaler?


In jedem Fall aber "sauberer" :rofl
Hmm...hey genau son Stachel hab ich in deinem TT-Song auch :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 12:38
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Zu T4 kommt zeitgleich die Machinima Serie heraus.6 Episoden sind angekündigt.Machinima bedeutet das die Serie mit Computermodellen aus dem gleichnahmigen Videospiel erstellt wurden.Clever,denn so sieht man in den Episoden was die Grafikengine des Spiels so drauf hat und die Serie paßt wunderbar zum Spiel.Immerhin kann man so auch Erweiterungen zum Spiel verkaufen.Stellt euch vor,das das Finale in der Serie absolut bombastisch ist und 3 Wochen später kämpft ihr selber im haargenau gleichen Finale als Soldat vorne selber mit!Das sind interessante möglichkeiten..!
Einen Vorgeschmack konnte ich auch schon ergattern!PREVIEW EPISODE 1
http://www.youtube.com/watch?v=sbF76xE8 ... 0D&index=1



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.05.2009, 19:51
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
@ Raam

Ja, Machinemas sind eine sehr sehr schöne Sache ... ich selber verfolge nun seit bald 4 Jahren die Halo Serie ... Red vs Blue ...vielleicht ein Begriff ? ... und bin jedesmal wieder begeistert was man mit Einsatz und guten Ideen aus einem "simplen" Ballerspiel raushauen kann.
Mitlerweile gibt es den dritten Ableger der Serie und insgesammt sind es wohl bald 200 oder mehr Folgen.
Nicht zu vergessen die DVD Boxen, die ich mir bestellt habe XD, und alles andere was da noch so mitkommt wenn man die Macher bzw. Lizensinhaber auf seine Seite ziehen kann.. *g*

Das Terminatorpreview sagt mir jetzt nicht so ganz zu ... irgendwas stört mich daran... aber das kann natürlich auch nur daran liegen das man nur einen kleinen Einblick in der ganze bekommt.
Ansehen werde ich mir die Serie denke ich trotzdem ... 6 Folgen sind nicht alle Welt..da macht man selbst wenn es mies sein sollte...nichts falsch... :)

Hm, ich denke zu RvB werde ich nachher mal nen Thread eröffnen... *g* ... der Humor könnte manchen hier gefallen...XD



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 23.05.2009, 16:50
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09


_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 09:50
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Wollen wir den nich ma zusammen im Kino gucken, ma so ne Idee von mir...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 09:54
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Prinzipiell finde ich die Idee nicht verkehrt,nur wird mir der Zeitmangel dazwischen kommen,
da sowas ja wenn besser am WE stattfinden sollte und da ist alles bis zum 27.6 ausgebucht
(also dies wäre das erste "freie" wieder)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 10:02
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Mensch, was hast n alles geplant? Ich find, Kino kann man aber auch ma in der Woche machen...wie lang geht n der?



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 10:11
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Am 6./7. feiert Eva / bzw meine Ma ihre/n Geburtstag/e
Am 13./14. der kollege Mamo
Am 20./21. hab ich andersweitig Besuch
Naja und dann ist ja der 27. ;)

Ich komme aus dem feiern gar nicht mehr raus :Help



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 13:06
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Na dann: :prost


Aber nochmal auf meine vorherige Aussage zurück: ins Kino muß man nicht unbedingt immer am WE, wir können auch gern unter der Woche oder nicht???



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.05.2009, 22:44
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
...und???



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 16:44
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09


_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 08.06.2009, 11:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
In dem TRAILER ist "Arnie" zu sehen...weiß jetzt nicht ob man das vorher schon konnte



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 5 von 7
95 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron