Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  Terminator

BeitragVerfasst: 26.03.2009, 15:29
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Nicht schlecht diese Werbung. :finger04



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 20:02
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
General Raam hat geschrieben:
@Gnubbel:T1:dachte ich mir,das du das so gemeint hast.
T3:Naja,oder die wollten uns sagen,das zuviel highTech und Technik auch nicht gut ist.Sowas sogar anfälliger/empfindlicher ist.Hat so ein wenig von"früher war alles besser-da haben die noch was vom bauen verstanden".Die TX ist von ihrer eigenen Technik so abhängig,das sie ohne sie fast hilflos wird.So wie unsere Gesellschaft bald sein wird.ZB,Leute wie ich,die ohne Navi nur ungerne weg fahren.In ein paar Jahren kann keiner mehr ne Karte lesen,oder sich eine Reise-Route merken.So wie ich mir damlas Telefonnummern merken konnte,und es heute nicht mehr kann,weil ich nicht muß!
Wenn man da eine Metapher auf die gesellschaftliche Entwicklung drauf beziehen kann, müßte der Film evtl. doch noch etwas mehr Qualitäten haben, als ich gedacht hab..naa, wat soll ich sagen: hab den nur einmal gesehen und war mäßig begeistert...evtl. schau ich den nochmal in Ruhe...trotzdem hätt ich mir einen weiterentwickelten (wie auch immer das gehen soll..hmm, ein Cyborg aus Antimaterie vielleicht?!) Terminator als T800 Gegner gewünscht...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 15:11
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Auf http://www.movie-infos.de gabs ein kleines Interview mit Regisseur.

Zitat:
Gibt es ein paar offensichtlichte bzw. bekannte Elemente aus den älteren Filmen die im neuen Teil wiederkehren bzw. erwähnt werden?

Natürlich. Wir werden viele Dinge die damals eingeführt wurden, im Film erwähnen. Insbesondere bezüglich Kyle Reese. Wir erfahren wie er all seine Fähigkeiten wie Autos stehlen und mit Waffen umgehen kann, erlernt hat. Das hat er nämlich nicht von John Connor sondern von Marcus Wright, welcher wirklich ein wahrer Glanzpunkt im Film ist. Es gibt viele Leckerbissen für die Hardcore-Fans da draußen. Der Film ist auf der anderen Seite aber auch so konzipiert, dass er auch für Leute funktioniert, die sich bzgl. der Terminator-Filme nicht so gut auskennen.

Gibt es irgendwelche "Hasta la vista, baby" Momente?

Wir arbeiten an ein paar. Aber ich wäre nie so dreist zu sagen, dass wir guter Dinge sind und diese Momente auch auf diesem Level im Film haben. (lacht)

Sie haben ein wirklich talentiertes Team an Drehbuchschreibern an Bord.

Ja...wir wollten, dass das Drehbuch von den geschicktesten Schreibern verfasst wurde. Es gibt ein Team namens Ferris und Brancato welche die ursprüngliche Fassung geschrieben haben. Dann, als ich hinzu kam, brachte ich Paul Haggis mit an Bord. Wir haben dann für ungefähr 2 Monate, zusammen mit Christian Bale, am Script gearbeitet. Er hat uns eine Menge über Charaktere und ihre Entwicklung beigebracht. Letztendlich haben wir uns noch Jonathan Nolan hinzu geholt, welcher die Batman Filme (Batman Begins, The Dark Knight), Prestige und größtenteils Memento. Es ist also ein recht zerebraler Haufen die versuchen einen Film von höchster Qualität zu erschaffen.

Versuchen sie bewusst so wenig CGI wie möglich zu benutzen und alles “echt” zu machen? George Lucas würde das ganze auf nem Green-Screen drehen…

Ich sage ganz ehrlich, mit tiefstem Respekt gegenüber George Lucas welchen ich verehre, dass ich das absolut nicht mag. Genau deshalb ist das Team von Stan Winston (RIP) hier. Wir versuchen so viel wie möglich auf die praktische Art und Weise zu machen wie es uns möglich ist. Ich will, dass die Maschinen real sind und deshalb wir haben diese Maschinen so gut es ging gebaut. Wir haben all die Prothesen gebaut, welche dann hinzugefügt und betont wurden.

Ich mag Visuelle Effekte sehr. Aber mir gefällt es einfach nicht zu sagen:"Werft den Green-Screen hoch und dann machen wir das". Ich glaube, dass das Publikum mittlerweile so geschult ist, dass sie das bemerken – es fällt ihnen auf und damit verliert es seine Wirksamkeit. Wir haben 800 CGI-Einstellungen im Film. Ich meine, es wird ein CGI-Fest, deshalb hab ich die besten Leute aus dem Geschäft geholt um das Bestmögliche zu erreichen. Aber wir sagen nicht einfach: "Zieht dem Marcus Charakter mal nen Pulli über". Ich meine – der Kerl hat 6 Stunden in der Maske verbracht.


Schön das sie versuchen die Terminatoren nicht 100%ig mit dem PC zu erstellen und das sie auch versuchen den Greenscreen auf ein Minimum zu beschränken.
Interessant auch das Nolan mit an dem Drehbuch gearbeitet hat.

Macht wirklich alles einen sehr guten Eindruck bisher.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 15:13
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Bin auch mal gespannt was die da verbraten haben,hab letztens erst nen längeren Trailer gesehen,sah recht gut aus...was allerdings nichts heißen muß,seit T3



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 15:57
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Zitat:
Es gibt ein Team namens Ferris und Brancato welche die ursprüngliche Fassung geschrieben haben. Dann, als ich hinzu kam, brachte ich Paul Haggis mit an Bord. Wir haben dann für ungefähr 2 Monate, zusammen mit Christian Bale, am Script gearbeitet.Er hat uns eine Menge über Charaktere und ihre Entwicklung beigebracht. Letztendlich haben wir uns noch Jonathan Nolan hinzu geholt,

Ach du Scheiße!Ferris,Brancato,Haggis,McG(?)und Bale,Nolan!5-6 Autoren?Der einzig gute ist Nolan,das ist klar.Viele Autoren sind immer ein schlechtes Zeichen.Alien3(6 Drehbücher)und Super Mario Bros(4 Autoren)sind jetzt Beispiele die mir spontan einfallen.McG hat auch nicht den besten Ruf in der Branche.
Jedoch hat Jon Favreau auch keine großen Hits gemacht,und jetzt hat er doch mit Iron Man gezeigt,das er´s kann.
Das einer der Nolan Brüder zuletzt am Skript gearbeitet hat beruhigt mich auch wieder.

Es kam bei einer Pressekonferenz die Frage auf,ob man Arnie sehen werde(Cameo-Auftritt).McG sagte,er dürfe dazu nichts sagen.Sprach aber einige Minuten später von der T 800 Serie als Schwarzenegger Modell und das mehrfach.Also doch ein wenig Arnie im 4. Teil?



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 16:08
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich hab was davon gehört das Arnie als CGI-Figur nen kurzen Auftritt am Rande haben soll!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 16:12
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Das Arnie in t4 auftauchen soll ist ja kein Geheimnis mehr, nur wird er es nicht persönlich machen sondern so wie Exy schon sagte als CGI Version...aber nicht vom aktuellen Arnie sondern vom T1 Arnie...was...vom zeitlichen Blickwinkel des Films aus gesehen ja auch Sinn macht.

Da die Ereignisse dort ja vor T1 spielen, ergo passt es wenn sie einen jungen Arnold nehmen und für alles andere haben sie ja diesen anderen Muskelberg gecastet.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 06:41
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
http://www.thearnoldfans.com/news/1435.htm
Lustige Seite mit Bilder der T expo(jepp,wußte auch nicht das es schon eine Terminator Fachmesse gibt)in Japan(gut,Japan.Das erklärt alles).
http://www.thearnoldfans.com/news/1432.htm
Hier Teil 1 der Berichterstattung!Sehr coole Kostüme und Roboter!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 07:58
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Sind schon echt cool die Pics von der Con...nur was mich an den Endoskeletten stört ist, daß die Struktur und die Metallteile recht grob aussehen...das Skelett aus dem Film ist glaub ich etwas mehr dem menschlichen Knochenaufbau nachempfunden, wäre bei dem hier "Haut" drüber würd er aussehen wie ein menschlicher LKW...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 09:21
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
@Gnubbel:der look ist gewollt und macht auch Sinn,da das die Vorgänger Modelle sein sollen.Also die T-600 und T-700 Baureihe.Das Arnie Modell T-800 soll ja High End sein.Wie so ne Art Evolution.Vom groben Gusseisen Modell zur verchromten Leichtbauweise.Mir gefällt das.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 10:19
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Achso...dann is natürlich super, wurde eines besseren belehrt!!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.04.2009, 17:45
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Gesammelte Werke... :D


Was von www.treknews.de ...
Zitat:
Ist Arnold Scharzenegger und damit der Ur-Terminator im neuen Film von Regisseur McG oder nicht? Diese Frage bewegt die Fangemeinde seit bekannt wurde, dass es einen neuen Film geben wird, der im Terminator-Universum spielt. Viele Gerüchte gab es bereits dazu, bislang wurde jedoch von offizieller Seite, darunter auch von Regisseur McG selbst, vermieden eine eindeutige Aussage zu dieser Frage zu treffen.

Nach Aussage der in der Regel gut informierten Seite MTV Movies Blog ist das Rätsel nun jedoch gelüftet und ja, Arnold Schwarzenegger wird in Terminator: Salvation einen Cameo haben.

Dabei beruft sich MTV Movies Blog auf den Schauspieler Terry Crews, der ebenfalls einen Kurzauftritt im Film haben wird. Crews hatte bereits mit Schwarzenegger im Film The 6th Day vor der Kamera gestanden und war damals offensichtlich sehr von Scharzeneggers Können angetan. In einem Interview teilte er dann auch mit, dass er sich sehr darauf gefreut habe mit Schwarzenegger eine Art "Double-Reunion" zu haben. Dabei spielte Crews zum einen auf Sylvester Stallones Film The Expendables an, in dem sowohl Arnie als auch Crews Kurzauftritte haben, bestätigte dann angeblich jedoch auch den Cameo von Arnie in Terminator: Salvation mit den Worten:

"Exactly. …… There are a lot of guys in the movie. I mean, Terminator 4 is very big.".

Außerdem äußerte er im Bezug auf die beiden Cameos von Arnie in den Filmen:

"That’s it. …… And so am I."

Allerdings gab Crews auch zu, dass er keine Ahnung habe, wie der Auftritt des Gouvernators aussehen werde, da man jeweils nur einige Seiten des Skripts bekommen und er den gesamten Film noch nicht gesehen habe.


Sehr schöne Sache...gefällt mir gut ! :)

In einem Kommentar habe ich gelesen das sich der Schreiber vorstellen könnte das Arnie in T4 von John in die Vergangenheit geschickt wird ..man also quasi das sieht was vor T2 passiert ist...
Könnte man gut für einen Kurzauftritt nutzen..stimmt schon und wäre irgendwie auch ein schöner Gruß an T2... ^^
Aber mal abwarten was kommt...lange dauerts ja nimmer.

Achja und noch etwas zum Videospiel...hach...mir gefällt die zerstörte Welt dort...passt gut.

HD:
http://www.gametrailers.com/player/47892.html

Normal:
http://www.gametrailers.com/player/47893.html

Und das Intro:

HD:
http://www.gametrailers.com/player/47272.html

Normal:
http://www.gametrailers.com/player/47273.html



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 13:40
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Hab grad mir die erste Staffel Terminator SCC bei amazon bestellt,denn die kostet jetzt nur noch knapp 20.-!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 18:26
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich hab sie mir auf Pro7 aufgenommen und runtergeladen, hab aber noch irgendwie gar keine Lust mir die anzusehen. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.04.2009, 18:31
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Was ein Fehler ist.... *g*
Da sie wirklich nicht so schlecht ist wie viele meinen ...wobei...ich kenne sie nur auf englisch..keine Ahnung was in D-Land wieder fehlt oder schlecht übersetzt wurde...mh...

Naja, meist sind die Serien auf die man anfangs keine Lust hat ja doch irgendwie ziemlich genial...
Ich htte auch erst nie Lust auf Lost...aber nachdem ich mich dann dazu durchgerungen habe einige Folgen zu sehen fand ich sie wirklich sehr genial.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 7
95 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron