Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  The Killer Eye

BeitragVerfasst: 24.01.2009, 21:38
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Gerade surfe ich so rum ob es mal was neues gibt womit ich mein Fullmoon Special fortsetzen kann und dann stoße ich auf einige Ankündigungen für dieses Jahr.
Darunter auch der neue Puppetmaster Filme, yeaaa !
Aber auch etwas sehr stranges, selbst für Fullmoon... *g*

The Killer Eye 2 !
Natürlich habe ich erstmal bei Youtube danach gesucht, also nach deme rsten Teil halt, welcher aber scheinbar von einer anderen Firma war.
Hab dann auch etwas gefunden und...hm...ja...irgendwie ziemlich abgedreht..Oo *lach*

Trailer:
http://de.youtube.com/watch?v=mXOvU5kajr0

Szene:
http://de.youtube.com/watch?v=1ctPPl8-KPw

Das ist so schon ziemlich durchgeknallt...aber die Idee das ein großes AUGE ! ...versucht frauen zu schwängern um dann mit deren..mh...Kindern...die Welt zu erobern...also bitte ! XD
Mal davon ab das wohl jedes Mädel, egal wie nötig sie es hat, den Unterschied zwischen Händen oder anderen Körperteilen und einem schleimigen wabbeligen Tentakel merken würde.

Aber ich glaube trotzdem man kann sich das Machwerk mal ansehen... wenn man es denn noch irgendwie bekommt.

Ist von 1998 aber scheinbar nicht weit vertreitet.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 11:34
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Den Film kenne ich! :mrgreen Der lief mal abends auf Kabel 1 und lief nebenbei. Er ist wirklich so schlecht, wie es der Trailer vermittelt. Trash pur.
Das finale ist auch so schräg, wenn man erfährt, das das Auge aus einer fremden Augendimension kommt, und man tatsächlich eine Welt voller riesiger Gummiaugen sieht, die darauf warten in unsere Welt zu kommen.
:waah
Und davon soll ei zweiter Teil kommen?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.01.2009, 11:57
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Oh man !
Augendimension.... *lach*
Ich glaub ich muss mir den Film mal ansehen und sei es nur um den Kopf zu schütteln.

Entweder ein richtiger zweiter Teil oder aber eine art Remake, Fullmoon sagte nur das sie an Killer Eye 2 arbeiten und der dieses Jahr erscheint.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
3 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron