Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  Wishmaster

BeitragVerfasst: 13.01.2009, 08:26
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Diese Reihe ist ja nun auch recht populär. Ich habe zwar nur den ersten Teil der Reihe gesehen, aber den fand ich damals schon ganz spaßig. Über den Rest kann ich absolut nix sagen. Wie fandet ihr die Filme denn?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 20:10
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 83Registriert: 04.12.2008, 12:17
Kenne auch nur den ersten Film und den fand ich richtig klasse. Vorallem den Anfang im Orient. Aladin läßt grüßen :finger01

Wie gut oder schlecht die folgen sind, kann ich daher nit sagen. Ich mach es mal an den DVD-Preisen fest. Der Erste kostet noch richtig Schotter und die anderen bekommt man für einen Apfel und ein Ei.



AL :teufel



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.01.2009, 21:07
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Zumindest das lässt ja einen gewissen Schluß auf die Qualität der Fortsetzungen zu. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 18:59
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ich denke, da liegst du Mamo falsch.... *g*

Nur weil die Filme kaum wa skosten müssen sie nicht schlecht sein.
Vor ner Weile habe ich mir mal auf Wikipedia usw. einiges durchgelesen zu der Serie und es ist durchaus nett was da so abgeht.

Sie sind zwar nicht so teuer produziert worden und gehören auch eindeutig in die B-Movie Eckk aber sie machen scheinbar irre Spaß.

Die Umsetzung der Wünsche ist halt das was die Filme am Leben hält und der schwarze Humor der dabei seine Runde dreht.
Auch denke ich das der rote Faden eine Rolle spielt der sich durch die Filme zieht, der Bezug der dann immer auf die Vorgängergenommen wird.

Vom Spaßfaktor aus betrachtet kann die Reihe sich sicherlich gut mir der Leprechaun Reihe verstehen... was dieser Fantrailer ziemlich gut wiederspiegelt... *g*

http://de.youtube.com/watch?v=QF6V5V9FEbY



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 19:58
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hm, ok. Vielleicht sollte ich den anderen Teilen dann mal eine Chance geben. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 20:11
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 83Registriert: 04.12.2008, 12:17
Dann lass sie uns zusammen schauen, denn mit meiner Frau wird das nix.



AL :teufel



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.01.2009, 23:25
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Klar, das wäre doch was für den nächsten Exy, oder? :finger04



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.01.2009, 10:55
BenutzeravatarniedergemetzeltniedergemetzeltBeiträge: 83Registriert: 04.12.2008, 12:17
Aufjeden!



AL :teufel



_________________
Bild
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
8 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron