Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  Haus der langen Schatten

BeitragVerfasst: 15.12.2008, 15:16
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Lang ist es her das ich diesen, in meinen damaligen Augen, Meisterwerk gesehen habe.

Eigentlich läuft der Film nach dem... Zehn kleine Negerlein Prinzip... ab aber durch das Aufgebot von Leuten wie Price, Lee, Cushing, und Carradine wird es schon irre interessant.

Die Story selber ist auch schnell erzählt:

Ein Autor wettet mit seinem verläger das er innerhalb von 24 Stunden ein Buch tippen kann.
dafür braucht er aber Ruhe und darum zieht er für eine Weile in das haus welches dem Film den Titel gibt... ^^

Dort tauchen dann nach und nach auch die anderen Charaktere auf und das Morden beginnt.
Nichts umwerfendes auf den ersten Blick, aber durch die bekannten Schauspieler und das Mysterium mit dem verschlossenen Raum im obersten Stockwerk, wird das ganze ziemlich gut angeheizt.

Sollte man sich mal angesehen haben.
Sicherlich wird er nichtmehr so wirken wie früher als man so 14-15 war aber ich denke es ist trotzdem noch eins ehr guter Film.

Hier ein, leider sehr dunkler, Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=w92pA9VEKAQ



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 16.12.2008, 11:01
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Allein schon die Schauspielbesetzung liest sich wie ein "Who is who" des 60´er Jahre Horror-films...

Haste den zufällig auf DVD oder so??


Offline Profil
BeitragVerfasst: 18.12.2008, 21:46
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Leider,leider nicht... :(

Ich hab den vor Jahren auf Pro 7 gesehen und danach niewieder... habe auch leider keine Hinweise gefunden obs den überhaupt auf DVD gibt...>.<



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
3 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron