Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  Freitag der 13te

BeitragVerfasst: 19.11.2008, 10:47
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Cool. Ich schnack dich bei Zeit nochmal drauf an. Kennste die Masters, oder He-man und SKELETOR (Ganz wichtig, hat bei mir so die Horrorleidenschaft erst richtig geweckt!)??


Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 10:52
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
Klar Bei der Macht von Grayskull.
Fand ich früher echt cool


Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 10:56
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
YEARG!
Is bei uns hier immer noch "state of the art", neben Batman, den Ghostbusters uuuuund...öhm...puh...den...den...äh..ach, weißt schon!
Ich habs:

DEN ZENOBITEN!! HA, HA!!!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 10:59
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
Batman und Ghostbuster sind cool.
Zenobiten war das nich Hellraiser? :goodnoght


Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 14:12
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8855Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Jupp, das war Hellraiser.^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 16:55
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 144Wohnort: KrefeldRegistriert: 18.11.2008, 13:10
bin nicht so der hellraiser fan zuwenig pinhead


Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 19.11.2008, 17:10
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9140Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
jason voorhees hat geschrieben:
muppetzombie (wenn´s sowas gibt)


Jup,sowas in der Art ist schon vorgekommen...naja zumindest die Richtung!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 07:50
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
MamoChan hat geschrieben:
Über den Teil danach darf man ja nicht reden, aber in der Berufsschule gingen so manche schönen Werke umher, und das Bootleg war eines davon.^^


Über den vierten Teil darf man nicht reden? Weil Corey da so´n Psychokind spielt etwa? ^^



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 03.12.2008, 09:12
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8855Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Nein, weil er bundesweit beschlagnahmt ist und strenge Sesselpupser eine Diskussion darüber eventuell als Werbung dafür auslegen könnten. :crazy



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 04:52
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Hoppla,da hab ich echt noch nichts zum Uberslasher gesagt? :chainsaw

Hab alle Teile(außer ihr wisst schon)gesehen.
Gut zur Story kann man nicht viel sagen,denn außer Teenager abschlachten tut sich nicht viel.Auch wirkt Jason in den ersten Teilen meist wie jemand,der einen echt miesen Tag auf der Arbeit hatte.Eigendlich scheint Jason nichts lieber zu tun als Garten-und Handwerkzeug in Menschen zu stecken.Die Teenies sind auch super-dumm.In einem Teil sieht eines der letzten überlebenden Mädchen,das Jason in den Wald geht.(Folgende Situation,sie versteckt und sieht ihn;er geht rechts in den Wald,wobei sich der Waldweg gabelt;sie könnte nun nach links gehen)Wieso geht das Mädel nicht nach links,sondern nimmt den paralel verlaufenden Waldweg?Das Strickmuster ist oftmals das selbe,Teenies saufen,poppen,kiffen rum;Jason tötet einen nach dem anderen,nur die letzte Überlebende Person macht noch ein Schaulaufen an allen(!)toten Freunden vorbei.Am Ende stirbt Jason,immer!Naja,bis man einfach bestimmt hat,das er unsterblich ist.

Ihr denkt jetzt ich hasse diese Filme,weil sie keinen Plot oder Charackterentwicklung haben?Weil sie vorhersehbar(meistens)sind?

Falsch!
Es ist gerade diese vorhersebarkeit die ich schätze,aber nur hier!Es ist unterhaltsam wenn Jason losstapft und seine Art von Anstand und Moral unter die Leute bringt.Die Friday Reihe lebt von ihren fantasievollen Morden,die mal mehr mal weniger ernst rüber kommen.Kane Hodder rockt!

Ich liebe die Szene in Jason X wenn Hodder am Anfang festgekettet in einem Raum steht und man sieht nur sein linkes Auge.Und in diesem Auge spiegelt sich der ganze Hass der Welt!Ich meine der Schauspieler hat nur sein Auge um die Rolle zu verkörpern,der Rest ist festgebunden und verkleidet,und dennoch würde ich mich Jason niemals in dieser Szene freiwillig nähern wollen!Hammer!

Oder diese Szene in Teil 6(?)(am Anfang des Films wird Jason aus seinem Grab ausgebuddelt)wo Jason einen Menschen so stark gegen die Innenwand des Wohnwagens haut,das man auf der anderen Seite sein Gesicht als Abdruck sehen kann?Witzig und brutal!

Der AVGN hat eine Top 13(!) List der besten Momente Jasons erstellt:
http://www.cinemassacre.com/new/?p=860 anklicken auf eigene Gefahr!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.03.2009, 19:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8855Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Sehr geiles Video! :finger04 :finger01



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 11:22
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Mir fällt gerade auf, wo ich das Video gucke, warum beerdigen sie ihn eigentlich ?
Ich meine der Typ ist ein brutales massenmordendes Monster und sie packen ihn in einen Sarg auf einen Friedhof mit Grabstein ?

Aber die James Bond Nummer ist ja auch geil... *lach*
Irgendwie hab ich den Film bisher nicht gesehen...>.<

Ich werde keinem von euch jemals ein Stück Schokolade anbieten !

Oh ja, Jason in NY finde ich von der Idee her recht klasse, ist mal was anderes gewesen als in seinem Camp/Wald.
Die Szene mit den Punks und dem Radio ist einfach nur genial ... herrlich..könnte ich mir immer und immer wieder ansehen !

Und es ist schon irre wieviele Brüste und Hintern ihre Screentime bekommen... :engel
btw. wenn ich nem Mädel mit ner Zwille auf den Hintern schiessen würde bräuchte ich sicherlich eine Packung Eis für mein Gesicht aber in den Jason Filmen...oh...nein... da fickt man sowas ja aus....XD
Mein Gott... die Kinder unserer Kinder werden uns für Babaren halten. *lach*

Das mit AC/DC ist ja auch spaßig...mal davon ab das der Tanz..wenn man das so nennen kann...trotzdem sehr strange ist.
Erinnert mich aber auch an die tolle Tanzszene aus dem einem Nightmare Film ... *denk* ...mit der Sonnenbrille und dem Tennisschläger als Gitarre oder Micro...ihr wisst sicherlich was ich meine. XD



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 19:29
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
@Hojo:du meinst den peinlichen Tanz aus Freddy 2?!

Bei Jason in Manhattan fand ich schade,daß er nur so wenige tötet!Ich meine die Punks mit dem Radio werden ja nur erschreckt und so.Als ich den Film in der Hand hielt,dachte ich beim ersten mal,das ganze Straßenzüge voller Leichen seinen Weg pflastern werden....daher sehr enttäuschend.

Habe übrigens 2 Jason Boxen im web gefunden.Alle 11 Folgen in einer schönen Box,wahlweise zu 50.-oder 170.-Euro.Der Harken bei der billig Box ist,das die da nur die Box mit allen Schubern verkaufen-ohne die Filme!!!!ERgo ist das andere Angebot die Box MIT allen Filmen!Wer gibt denn 50.-Euro für ne leere Box aus?



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 20:15
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8855Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Vielleicht fällt ja der eine oder andere darauf herein.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.03.2009, 01:51
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Ich würde das Angebot ja posten,aber Teil 4 enthalten ist,lasse ich das lieber.Wir wollen ja keine Werbung für böse Unterhaltung machen... :fies



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 4
50 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron