Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  Freitag der 13te

BeitragVerfasst: 21.03.2009, 08:57
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Zumal es sich meines Wissens nach um Bootlegs handelt, welche ja ohnehin nicht beworben oder vrkauft werden dürfen. Darüber, was hinter meinem Rücken per PN geregelt wird, habe ich allerdings keinen Einfluss.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.03.2009, 12:04
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Hm, stimmt...es gibt ja garkeine DVD Box ...Oo
Aber vielleicht ändert sich das ja mit der Auflage auf Blu-Ray.

Achja und was die Boxen ohne DVDs betrifft, ich habe nun schon von genügend Leuten gelesen/gehört die sich die Boxen kaufen weil sie die ansprechend finden und dann halt ihre einzelnen DVDs dort reinpacken.

Über den teuren Preis der Box kann man jetzt natürlich streiten..aber scheinbar gibt es auch sehr schöne für 23 Euro...oder gabs.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 07.04.2009, 16:05
Benutzeravatarneu in der Gruftneu in der GruftBeiträge: 273Registriert: 20.10.2007, 11:38
@Mamo

Oh, das hat es also mit dem Teil auf sich. Vollkommen lächerlich, aber... whatever. ;)

Ich fand nur folgende mathematische Gleichung übel:

Jasons Hand + Machete = Klaffende Wunde in Jasons Hand

Aua! :engel



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.07.2009, 17:04
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
So, bin neu hier und schenke meinen ersten Post gleich mal meiner Lieblingsslasher Reihe ^^

Also erstmal, nicht nur Teil 4 sondern auch Teil 3 ist nachwievor beschlagnahmt (totaler Schwachsinn, beide Teile könnten mal wieder freigegeben werden -.-)

UNd wofür Bootlegs, wenns die Teile doch alle offiziell gibt? Teil 3 und 4 halt mit anders sprachigem Cover, aber deutschem Ton.

zur Reihe selber, also die Filme find ich absolut klasseTeil 1 is für viele der kultigste, aber ich persönlich find den fast am langweiligsten, liegt wohl daran, dass Jason dort noch keine große Rolle spielt. In den 10 Teilen gabs höhen und tiefen, aber im großen und ganzen gefallen mir alle teile, vorallem Jason X fandi ch sehr gut, war zwar anfangs sehr skeptisch, wegen der weltall thematik, aber ich wurde nciht enttäuscht, vorallem die Kills waren klasse und Kane Hodder spielt Jason nciht nur perfekt, er IST Jason, is echt ne schande, adss die den nciht für Freddy vs Jason genommen haben.

Wie fandet ihr eigentlich das Remake zu Friday the 13th? Naja, wobei es ja irgendwie kein Remake ist, es fasst Teil 1 - 3 grob zusammen, ich zähle den Film eher als reboot. Hat mir aber auch recht gut gefallen, hoffe es kommt ne Fortsetzung, aber erstmal is ja Freddy dran, aber dann gehts hoffentlich mit Friday Teil 2 weiter, gibt ja Gerüchte, dass die Produzenten die Idee haben, Crystal Lake im Schnee darzustellen, diese Idee fändich absolut geil, wär mal was total anderes und klingt echt interessant, vorallem kann man sicherlihc auch schöne Kills machen ^^



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 15:12
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Das Freitags reboot hab ich mir gestern gegeben!Alles in allem ein geiler Slasherfilm!Man hat sogar nicht versäumt die Teenies mal wieder etwas interessanter darzustellen,anstatt wie in AVP2 sie von anfang an zum Killerfutter abzustempeln.Langsam gewinnen die Jason Filme wieder an Güte,denn nach dem entäuschenden 8.Teil und teilweise 9.wurden die Filme wieder stetig besser!Außerdem sollte man mal vom 12.Jason Film ein paar Screenies machen und in die Möpse in Horrorfilm thread stellen!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.08.2009, 15:30
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
General Raam hat geschrieben:
Außerdem sollte man mal vom 12.Jason Film ein paar Screenies machen und in die Möpse in Horrorfilm thread stellen!


Aber das ist doch schon längst erledigt.^^
viewtopic.php?f=11&t=389&start=28



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.09.2009, 18:59
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Nich nur das ding bekommt ne Freigabe, auch diverse Freitag der 13. teile:

Bundesprüfstelle lässt mehrere Friday-Filme vom Index

Jason wohl bald ungeschnitten mit FSK-Freigabe

Die Freitag, der 13.-Reihe galt bei der Bundesprüfstelle über Jahre hinweg als Aushängeschild für den "bösen Film". Diese Einstellung hat sich anscheind mittlweile überlebt.

Gerade im letzten Monat wurde der 2. Teil der Reihe vom Index gestrichen. Wie jetzt berichtet wird, folgten dem Beispiel nun noch ein paar andere Teile der Reihe.

Denn die Bundesprüfstelle hat nämlich auch die Teile 5-8 von der Liste der jugendgefährdenden Medien streichen lassen. Darum will Paramount jetzt die 5 Filme bei der FSK einer Neuprüfung unterziehen lassen.

Quelle: http://schnittberichte.com/news.php?ID=1611



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.09.2009, 09:28
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
:huhsm
Das ist ja ein Ding. Ob wir dann auch "offiziell" in absehbarer Zeit den 4. Teil sehen dürfen? Vielleicht bekommen die ja auch demnächst eine schicke 16er Freigabe. :Help
Was bei denen in der FSK wohl gerade los ist? Die haben ja alle so gute Laune. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.09.2009, 19:05
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Naja, Teil 3 und 4 sind ja nachwievor beschlagnahmt bei uns, denke da brauchst du erstmal nciht auf eine freigabe hoffen. auch wenns total lächerlihc ist, dass die beiden teile beschlagnahmt sind, denn sooooo brutal sind die nun auch wieder nicht .



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 11:00
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
so,ich habe nun in Österreich für 175.- die Jason Box bestellt!Teil 6 wird noch nachgeliefert,aber bis jetzt bin ich super zufrieden!Hab nun endlich auch mal den 4.Teil gesehen!
Sub Zero hat Recht!Das was man da geboten kriegt sollte nicht mehr länger beschlagnahmt bleiben!Die Frist für die Beschlagnahmung sollte bald auch auslaufen,so das eine Neuprüfung bald anstehen sollte!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 15:39
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Wird zeit den Raam nach Hamburg zu schleifen :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 17:47
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Exy hat geschrieben:
Wird zeit den Raam nach Hamburg zu schleifen :engel


soll das etwa heißen du kennst noch nicht alle Freitag Teile?



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 18:04
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Das meinte ich damit zwar nicht (ging mir eher darum die Box mal in Händen halten zu können) aber wenn ich ehrlich bin,bin ich bis jetzt jedes mal bei dem versuch,den dritten Teil zu gucken,eingeschlafen :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 19:31
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Darum isser auch auf dem Index Exy!Wenn man den beim Autofahren guckt läuft man gefahr beim fahren einzuschlafen!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.02.2010, 19:35
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9134Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Lenk nich ab...plan den Weg nach Hamburg OHNE Teil 3 während der Fahrt zu gucken :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 3 von 4
50 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.