Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  DeathRace 2000/Frankensteins Rally

BeitragVerfasst: 24.07.2008, 23:54
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
http://de.youtube.com/watch?v=qbKKCCmh7 ... re=related

Trashiger Splatterfilm im Stil der Connonball Reihe,in welcher ein junger Sylvester Stallone mitspielt!!!^^



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 07:41
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
*kratz*
Der Film nimmt sich auch nicht ganz ernst oder liegt das nur am dem Video ? *lach*

Herrlicher bizarrer Scheiss...wenn ich das mal so sagen darf... *g*
Sehr schön die Szene wo die beiden Typen aus dem Gullie gucken... oder die Opferbereitschaft einiger Menschen... kaputt...aber durchaus spaßig anzusehen wie ich glaube... *g*

Erinnert mich ja mal so fast garnicht an die Carmageddon Spiele... die übrigens sehr lustig waren.... ^^

Hier ist ein Trailer zum kommmenden Remake...
http://www.youtube.com/watch?v=83-stjseRMQ

Hat bis auf den Titel und einige Kleinigkeiten aber nichtmehr viel mit dem Original gemein.
Sieht zwar ganz nett aus... aber ich war nochnie ein Fan von Filmen die nur aus schnellen Autos und Weibern mit dicken Titten bestehen... selbstwenn die Action stimmt.

Aber vielleicht gibts dann n neues Carmageddon...hmm..... XD



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 14:42
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Das Original habe ich nie gesehen, sieht aber recht spaßig aus. :)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
3 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron