Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  Critters

BeitragVerfasst: 21.05.2008, 11:16
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
"§$/(())*=(%"$$$%???" "xrergr(&§%%&hgz=((&%!!!"

Übersetzung: "Was machen wir jetzt?" "FRESSEN!!!"

Drolliger und doch relativ brutaler Horror aus der Kindheit...ich fand den Anfang früher so krass, wie diese grünen, gesichtslosen Critterjäger sich eine Identität/ menschliches Antlitz aneignen!

Und die Viecher selbst mit ihren Schussstacheln sind natürlich lustig!

Und der Trunkenbold, der über seine Zahnplombe die Signale der Außerirdischen empfängt und alles im Voraus weiß, ihn aber jeder für bescheuert hält... :eg


Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 14:14
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Yeeeeessss!Critters sind kult!Wollte mir auch schon die Critters Box kaufen,weiss aber nicht ab die wirklich uncut sind.Aber Spaß gemacht haben sie!Oh man,wenn ich bedenke das im dritten Teil Leonardo DiCaprio als kleines Kind mitspielt.....!Sowieso ist der 3.Teil voll trash!Wie oft sehe ich da die Hand eines Assistenten im Bild?An zweimal kann ich mich spontan erinnern.1.Als DiCaprio am Anfang nen Hügel runterrutscht,wird er aus dem off von einem Mann angehalten,leider sieht man das aber noch,da der seine Hand samt dicker Uhr ins Bild hält!2.Als später im Film alle auf den Dachboden fliehen,und eine improvisierte Leiter nutzen.Also einen Stuhl auf einem Tisch.Man sieht auch in dieser Szenen,daß der Mann mit der Uhr den Stuhl mit einer Hand festhält! :engel
Bild
Bild



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.05.2008, 19:49
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Cooler Thread. :finger04 Den ersten Critters Film fand ich sehr klasse. Zuerst kannte ich den Film ja nur von Erzählungen meines Vaters, der mich diverse Filme zwar nie sehen lies, da ich noch zu klein war, aber mir dann die Handlung immer wieder schilderte. :)
Irgendwann sah ich den Film dann doch und fand ihn gleich herrlich. :laughter Ich erinnee mich auch an eine Szene, in der die Critters Angst vor einem Hasen haben, dann aber einfach mal beschließen ihn aufzufressen.
Teil 3 fand ich aber nicht mehr so dolle, und Teil 4 mochte ich auch nicht.

Soll in Teil 2 nicht auch Hulk Hogan einen Gastauftritt haben? Den habe ich da nämlich nie entdecken können, und habe mich immer gefragt, wo der wohl steckte.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.05.2008, 14:04
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Die ersten beiden gehören auch für mich zu den besseren Teilen.3 und 4 hätte man sich entweder sparen können,oder man hätte mal ein klein wenig mehr Geld investieren sollen.Das waren einfach zwei peinliche Schnellschüsse!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.05.2008, 15:55
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ganz genau. Da konnte damals noch nichtmal Angela Bassetts nackter Popo unter der Dusche nichts mehr retten. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 22.05.2008, 20:28
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Stimmt. 3. u. 4. sind nicht weiter erwähnenswert!

Wollte anfangs auch noch n extra Thread für die Gremlins machen, muß aber net sein...

Die beiden Filme sind echt genial, komisch, daß das nicht schon längst wieder mal aufgegriffen wurde!!

Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, WIE komisch die sind!

Allein dies Trauma von der Freundin von Billy oder wie er heißt, warum sie Weihnachten hasst: Ihr Vater is im Weihnachtsmann kostüm im Kamin stecken geblieben! Und im anderen Teil war irgendwas mitm Exy( :finger01 )bitionisten... :eg

Die Gremlins selbst sind natürlich die Härte, ultracoole Chaoten, muß man einfach gern haben!!

Vor allen Dingen liebe ich den 2. Teil, allein wegen dieser übertrieben kühlen Atmosphäre in diesem Gebäude, das alle Klischees eines rücksichtslosen, global agierenden Multikonzerns in sich vereint. Und dann geleitet von einem naiven Gutmenschen, der allerdings was gegen Schwarzweißfilme hat und so in der ´Gruselecke´lieber der ´Angriff der Tentakelwesen´ in Farbe gezeigt wird...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 11:47
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Hab mir Critters 2 letztens in der Videothek gekauft.Als Hulk Hogan konnte ich nicht finden,dafür hat Freddy Krüger als Pappausteller einen kurzen Gastauftritt.Als einer der Kopfgeldjäger vor dem Schaufenster einer Videothek steht sieht er den Aufsteller des Mannes mit dem Klingenhandschuh.Gerade noch rechtzeitig kann man ihn aber wieder dazu überreden sich in ein Playboy Bunny zu verwandeln.

Außerdem nimmt der 2.Teil das Thema wieder mit der Angst vor Hasen auf....



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 16:22
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 31Wohnort: FreiburchRegistriert: 19.04.2009, 13:46
Hm, ich weiß garnicht, welche Teile ich gesehen hab. Aber jedenfalls nur im TV.

Spontan fällt mit der Critter ein, der in die Toilette flüchtet und der "Jäger" dann die ganze Schüssel in die Luft jagt^^(wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht!)

Wieviele Teile gibts eigentlich? 4?



_________________
Bild
Meine Spielesammlung
Offline Profil ICQ
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 17:55
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Jo, 4. Den ersten kenn ich aber am besten...is wohl auch der beste...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 16.05.2009, 22:43
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Die Teile wurden ja leider auch zunehmend schlechter. :(



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.05.2009, 23:27
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
1...2...und 3 sind alle klasse !
Jeder macht eine menge Spaß und keiner ist wirklich schlecht.
Natürlich is der erste...wie immer..der beste ... aber dennoch sind die beiden Nachfolger auch sehr klasse und gehören mit zu meinen Lieblingsfilmen.

Der vierte ist leider Schrott...sehr sehr schade.... dabei hätte man mit der Grundidee die Crittersstory gut zu einem Ende führen können.
Ja, hat man jetzt auch ... aber wenn man so manches geändert hätte an dem Film hätte es ein um Welten besseres Ende sein können.

Naja, wie gesagt... 1 - 3 sind klasse...der letzte nicht wirklich.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 18.05.2009, 07:02
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Also an den dritten Teil kann ich mich auch so gut wie gar nicht erinnern. Und das will bei mir was heißen. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 17:53
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Die Critters sind geil, habich früher als Kind immer sehr gerne geguckt, muss mal zusehen, dass ich die DVD Box mal irgendwo günstig schieße =/

@ Mamo,hast du dich mit der Hulk Hogan Szene vllt mit den Gremlins Filmen, bzw mit Gremlins 2 vertan? denn da taucht Hulk Hogan auf ;)



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 20:23
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Nee, ich hatte definitiv davon gehört, daß Hulk Hogan in Critters 2 seinen ersten Auftritt in einem Film haben sollte. Nun, vielleicht ist es einfach ein Druckfehler oder so gewesen, denn ich weiß, daß dort auf jeden Fall Critters 2 stand.

Aber zur Gremlins-Szene: Das war doch die Szene im Kino, oder? :gruebel War die schon immer im Film zu sehen gewesen? Ich erinnere mich nämlich nur daran, sie auf englisch außerhalb des Films gesehen zu haben.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 07.07.2009, 20:38
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:

Aber zur Gremlins-Szene: Das war doch die Szene im Kino, oder? :gruebel War die schon immer im Film zu sehen gewesen? Ich erinnere mich nämlich nur daran, sie auf englisch außerhalb des Films gesehen zu haben.



Ich hab den damals in der Premiere gesehen und da war die Szene drin,
fand ich damals auch besonders lustig,das die Szene für die Videofassung extra geändert wurde.



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
15 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron