Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  1,2...Freddy kommt vorbei....

BeitragVerfasst: 20.03.2009, 11:05
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Naja, noch wissen wir ja nicht ob sie es gegen die Wand fahren.

Von dem Texas Kennesägenmassaker, vom selben Studio, hört man ja nur gutes und das viele Leute es einfach nur verstörend und krank finden.
Sie scheinen es also schon zu können.

Bei Jason war das nicht ganz so gelungen aber Jason ist ja auch ne etwas andere Liga als das Ledergesicht, finde ich zumindest.
Texas war schon früher immer etwas ...mh... verstörender und abartiger als Freitag..daher passt das wohl.

Und wenn sie sich für Freddy halt auch am ersten Film orientieren dann wird das denke ich auch was werden.
Sie müssen ja im Grunde nur das übernehmen was Texas für soviele verstörend gemacht hat und das mit der Kindermörder/Alptraumschlächteridee mischen.

Ich denke schon das man mit einem Heizungskeller und dem schrillen Kreischen von Rassiermessern auf Metall einiges an Gänsehaut und Unbehagen im Kinosaal verteilen kann.

Ich mag übrigens beide Freddy, wobei mir der "lustige" doch noch etwas besser gefällt als der nur bösartige.
Ich mag seinen schwarzen Humor, damit hebt er sich von den anderen Killern sehr gut ab.
Sie sollten ihn nicht zu einem weiteren stummen oder kaum was sagenenden Monster verkommen lassen.
Gerade die Sprüche und seine Ideen waren immer etwas wodrauf man sich gefreut hat.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 11:59
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich favorisiere auch den "lustigen" Freddy.^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 19:21
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Zugegeben,der lustige hat schon was.Und man wird das quasi auch erwarten,das er ein paar Sprüche kloppt.In Freddy vs Jason fand ich den mix zwischen böse und lustig sehr gut gelungen!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.03.2009, 20:17
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8861Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, ich fand ihn da eigentlich auch ziemlich perfekt. :) Das ist auch einer meiner LIeblings Freddy FIlme. Sorry, abr für mich ist das wirklich eher ein Freddy Film.^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.03.2009, 01:05
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Nö, wenn überhaupt is nur der erste, "ernste" Freddy "übel - schlitzer-alptraumgestalt" Tüpi was "für mich"/bzw. den kann ich als Horror-figur ernstnehmen....der "lustige" is mir zu....´berechenbar´...wüßte jetzt nicht, wie ich das besser umschreibenn könnte...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.03.2009, 08:10
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
http://www.latinoreview.com/news/exclus ... treet-6448
Die Jungs von Latinoreview haben einen Blick in das Dehbuch geworfen.Wenn ich das richtig verstanden habe,spielt die Hundlung im Jahr 2009,es wird aber Rückblicke in das die 90er geben.Größtes Geheimnis wird wohl Freddy´s Background selbst werden,da man sich nicht klar äußert,ob Freddy ein Kinderschänder ist oder nicht.Hat er Kinder mißbrauch(er)t(sorry,muß grad an die South Park Folge denken,in der die Kinder lügen das sie Mißbraucht wurden)oder haben hier die Kinder Lügen erzählt(!)?

Interessant!Denn so hätte Freddy plötzlich einen tragischern Hintergrund.Was,wenn der Mann unschuldig getötet worden würde?Würde das nicht mehr Sinn machen,dann die Kinder zu bestrafen,wie in den alten Teilen?

Auch ist die Rede davon,das Robert Englund einen Cameo Auftritt haben wird,Freddy aber von jemanden anderes gespielt wird.Auch soll Freddy wieder ernster werden und nur sehr wenig sprechen(also so wie ich es mir gewünscht hab,näher am Erstling und Wes Cravens Version).



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 01:07
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ach Raam...verdammt !
Da warst du schneller ... :aufsmaul :baeh

Was du aber noch sagen könntest, was ich jetzt tun werde :D , ist das Freddy kaum reden wird und auch nicht wirklich witzig rüberkommen wird.
Es wird sich also schon um den stillen und grausamen Mörderfreddy handeln...welches...wenn wir bedenken das er vielleicht unschuldig gestorben ist ... durchaus Sinn macht.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 10:12
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
ZITAT RAAM:

[quote="General Auch soll Freddy wieder ernster werden und nur sehr wenig sprechen(also so wie ich es mir gewünscht hab,näher am Erstling und Wes Cravens Version).


MEIN SENF DAZU:[/quote] :prost


(irgendwas habbich falsch gemacht, sollte eigentlich in so nem "Zitat-kästchen" sein, das Ganze....)



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 10:16
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hojo hat geschrieben:
Was du aber noch sagen könntest, was ich jetzt tun werde :D , ist das Freddy kaum reden wird und auch nicht wirklich witzig rüberkommen wird.
Es wird sich also schon um den stillen und grausamen Mörderfreddy handeln...welches...wenn wir bedenken das er vielleicht unschuldig gestorben ist ... durchaus Sinn macht.


Dann hier nochmal richtig: :prost :chainsaw


XD



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 14:09
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
XD
[img][img]http://img244.imageshack.us/img244/6313/63590733.gif[/img]
[/img]
@Hojo:sorry,aber das hatte ich doch gemacht.Gnubbel ist mein zeuge! :al :prost



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 14:50
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
:engel jö, ich kanns bestätigen *gg*



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 15:05
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich persönlich finde den ironischen,sarkastischen Freddy irgendwie auch besser,
mag aber auch daran liegen das ich nen ähnlichen Humor habe!
Allerdings klingt das,was bis jetzt bekannt ist auch nicht unbedingt verkehrt.
Auch will ich nicht unbedingt glauben das Wes Craven seinen Charakter (nochmal siehe Freddy New Nightmare) gegen die Wand fahren lässt!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 15:10
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
@ Raam

Aber ohne das hätte ich nie dieses tolle Gif gesehen was du da gepostet hast... :finger01



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 15:12
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9145Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hojo hat geschrieben:
@ Raam

Aber ohne das hätte ich nie dieses tolle Gif gesehen was du da gepostet hast... :finger01


:eg quasi,wie Mamo...immer für ne Vorlage gut!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 27.03.2009, 15:41
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
:engel hab ewig darauf gewartet dieses GIF mal anzuwenden!Auch wenn es strengenommen nicht passt,da das ja der richtige thread ist!

@exy:bin jetzt wahnsinnig gespannt,was aus Freddy wird!Bin dem neuen Film nun neutraler gegenüber eingestellt wie vorher.Immerhin ist Robert als Freddy einfach zu ikonisch!Aber gerade deshalb passt eine Neuausrichtung besser zu einem anderen Schauspieler,als wenn jemand versucht Englunds Freddy zu imitieren(ich glaube das hatte hier jemand auch mal so ähnlich formuliert).Denn dann würde jeder einfach sagen,daß das nicht Freddy ist.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 3 von 7
100 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron