Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  1,2...Freddy kommt vorbei....

BeitragVerfasst: 28.10.2010, 00:24
Benutzeravatarpotentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 36Wohnort: WillinghusenRegistriert: 26.10.2010, 15:40
Ich liebe die Freddy Filme, aber Teil 2 fand ich mehr als grottig, ich hab ihn mir neulich mal wieder zu Gemüte geführt, aber er ist einfach langweilig.

Der Letzte der Reihe (Also nicht aktuellsten), hatet eine nette Story, aber er passte nicht so wirklich in die Reihe hinein.

Super fand ich aber, seit der Humor ebenso stark zugenommen hatte. Letzlich lockt man so viel mehr Zuschauer vor die Filme:)



_________________
Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche seinen Boden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 06:52
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Dragonohzora hat geschrieben:
Ich liebe die Freddy Filme, aber Teil 2 fand ich mehr als grottig, ich hab ihn mir neulich mal wieder zu Gemüte geführt, aber er ist einfach langweilig.


Zählt ja auch als einer der "düsteren" der Reihe,kommt bei mir allerdings auch eher weit hinten!


Dragonohzora hat geschrieben:

Der Letzte der Reihe (Also nicht aktuellsten), hatet eine nette Story, aber er passte nicht so wirklich in die Reihe hinein.


Der letzte der Reihe mit Englund wäre allerdings Freddy vs.Jason,der zählt offiziell zum Freddy-Canon ;)
Ich weiß aber was du meinst,mir hat der Teil eigentlich nur beim ersten mal gucken im Kino so wirklich gefallen,"Freddys New Nightmare" war irgendwie nicht mehr "der" Freddy für mich!

Dragonohzora hat geschrieben:
Super fand ich aber, seit der Humor ebenso stark zugenommen hatte. Letzlich lockt man so viel mehr Zuschauer vor die Filme:)


Das ist die Seite an Freddy die ich schon immer mochte,sein Humor ist so schwarz,der pflückt Baumwolle :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 13:28
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Dragonohzora hat geschrieben:
Ich liebe die Freddy Filme, aber Teil 2 fand ich mehr als grottig, ich hab ihn mir neulich mal wieder zu Gemüte geführt, aber er ist einfach langweilig.


Geht mir genauso. Das letzte Mal haben wir den ja nichtmal zuende schauen können.


Exy hat geschrieben:
Der letzte der Reihe mit Englund wäre allerdings Freddy vs.Jason,der zählt offiziell zum Freddy-Canon ;)

Das ist ein offizieller Freddy-Film? Ich dachte immer, der würde außerhalb der Reihe gewertet werden. :huhsm



Exy hat geschrieben:
Das ist die Seite an Freddy die ich schon immer mochte,sein Humor ist so schwarz,der pflückt Baumwolle :eg


:laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 16:00
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Das ist ein offizieller Freddy-Film? Ich dachte immer, der würde außerhalb der Reihe gewertet werden. :huhsm





Jüp,gehört offiziell zum Freddy-Canon

btw ich muß mal die Threadüberschrift bei gelegenheit editieren,da bekommt man ja Augenweh :engel



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 18:57
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
btw ich muß mal die Threadüberschrift bei gelegenheit editieren,da bekommt man ja Augenweh :engel[/quote]
Ich hab auch schon gedacht, die 3 is irgendwie unpassend...

...der 2. Teil war glaub ich mit ner Busszene am Anfang, kann das angehen?? Ich weiß nur noch, daß ich den als Teenie schon blöd fand...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 20:49
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
ja, die 3 ist zuviel und das "ie" passt auch nich ^^

Teil 2 war mit der Busszene am Anfang. Hab den Teil aber als gar nicht sooo schlecht in Erinnerung :gruebel



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 21:25
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Sub-Zero hat geschrieben:

Teil 2 war mit der Busszene am Anfang. Hab den Teil aber als gar nicht sooo schlecht in Erinnerung :gruebel


Hatte ich auch nicht.... bis ich den Film wieder gesehen hatte. :eg



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 22:19
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Sub-Zero hat geschrieben:
ja, die 3 ist zuviel und das "ie" passt auch nich ^^




Genau um die beiden Sachen geht/ging es mir ;)

mal eben schnell....
so! :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 22:22
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich weiß gar nicht mehr, worum es in dem Film ging, ich weiß nur noch, daß ich den grottig fand. Und diese Busszene is mir hängengeblieben, die hatte was...war halt in so ner unwirklichen feuerroten Traum-wüstenlandschaft...


War das der 4.te Teil, wo er mit feuriger Hundepisse wiedergeboren wurde??



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 22:24
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gnubbelkopf hat geschrieben:


War das der 4.te Teil, wo er mit feuriger Hundepisse wiedergeboren wurde??


Ob es an der Pisse gelegen hat,lass ich jetzt mal unkommentiert ;)
Aber jap das war Teil 4. öhm welchen "Untertitel" hatte der denn noch?!?



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 22:24
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
"temple of the dog"?

*edit* google, google...der Traum Masta.

Und? was willste damit sagen?



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 22:29
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ach ja genau "Dream-Master",
sagen wollte ich damit gar nichts,mir ist nur der "Untertitel" gerade ums verrecken nicht eingefallen....und das mir :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 22:33
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Achso...

und welcher war der, wo er ein Wurm war und mit so 2 Antennen aufm Kopp ausm TV kam?

Und diese Szene, wo ein Mädel in Fliegenleim klebte, selbst zur Fliege und letztendlich zerquetscht wurde...warte...ne andere Erinnerung...das Mädel trainiert und ihr fallen beim Gewichte heben die Arme ab...dann geht das mitm Fliegenleim los...

3.ter und 4. ter Teil denk ich ...das waren so meine Lieblinge damals....die wurden recht wenig gekürzt beim Schmuddelsender RTL Plus damals ausgestrahlt...



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 22:37
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Achso...

und welcher war der, wo er ein Wurm war und mit so 2 Antennen aufm Kopp ausm TV kam?...


Teil 3.
Dream-Warriors


Gnubbelkopf hat geschrieben:
Und diese Szene, wo ein Mädel in Fliegenleim klebte, selbst zur Fliege und letztendlich zerquetscht wurde...warte...ne andere Erinnerung...das Mädel trainiert und ihr fallen beim Gewichte heben die Arme ab...dann geht das mitm Fliegenleim los......


Teil 4.
besagter Dream-Master


Gnubbelkopf hat geschrieben:
3.ter und 4. ter Teil denk ich ...das waren so meine Lieblinge damals....die wurden recht wenig gekürzt beim Schmuddelsender RTL Plus damals ausgestrahlt...


jup den ersten haben die damals sogar fast ungekürzt gezeigt,in der wilden Hildes Horrornacht oder so ähnlich :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 22:41
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ja, die wilde Hilde...sah scharf aus, aber sobald sie den Mund aufmachte, hätt man ihr was reinstopfen sollen (WAS sag ich jetzt nicht^^)...Elvira für Arme, nicht für Beine.


Und dank für die Info, Exy. :finger04



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 6 von 7
100 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron