Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  1,2...Freddy kommt vorbei....

BeitragVerfasst: 04.04.2009, 21:54
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Und ich double ihn,hat Hojo vergessen :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 11:55
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Laut http://www.bloody-disgusting.com wurde jemand fürdie Rolle von nancy gefunden:

Rooney Mara
Bild

Hat bisher zwar kaum etwas gemacht und wenn dann eher Nebenrolle...aber ich glaube das war bei Heather Langenkamp damals ja auch nicht anders.

Bild

Denke schon das das passen könnte, wenn es denn stimmt.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 24.04.2009, 12:50
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Optisch meiner Meinung nach eine verbesserung! :fies



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 20.05.2009, 19:39
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Von www.movie-infos.de ...

Zitat:
"Die letzte Nacht war eine, die ich nie vergessen werde. Wir drehen jetzt schon seit zwei Wochen in Chicago und ich habe einige großartige Geschichten zu erzählen, aber letzte Nacht haben wir zum ersten Mal Freddy gefilmt - zum ersten mal haben wir Jackie im Gewand und Makeup von Freddy gesehen! Es war wahnsinnig! Jackie spielt diese Rolle mit einer unglaublichen Intensität. Sein Freddy macht keine Scherze, er ist einfach nur furchterregend. Sein Makeup ist phantastisch - natürlich gibt es einige bekannte Elemente, aber es hat trotzdem einige Veränderungen im Makeup gegeben. Er sieht wirklich wie ein richtiges Brand-Opfer aus! Derzeit ist es etwas schwierig, sich normal mit ihm zu unterhalten, weil er wirklich gruselig aussieht. Und als ob das nicht schon reichen würde, gestikuliert er auch noch ständig und zeigt mit seiner behandschuhten Klaue auf mich! Es war furchteinflößend!"


Klingt schonmal sehr sehr gut... und eigentlich auch so wie ichs mir von dem Darsteller erhoft habe... :)

Fotos vom Set ...
Eigentlich ziemlich aussagelos ... bis auf das letzte... :finger01
Kein Spoiler oder so ... aber ich finds trotzdem klasse... ^^

http://nightmareonelmstreetfilms.com/fo ... php?t=3064



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 20.05.2009, 21:49
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hm, das klingt schon irgendwie interessant. Naja, schauen wir mal, wie der Film am Ende wird, oder wie Freddy letztendlich aussehen wird.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 11:07
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Neue Bilder ...
Interessant... sie drehen also auch in einer Kirche ...hmmm...
Vielleieicht etwas mit Mama Freddy ? *denk*

http://www.shocktillyoudrop.com/news/to ... p?id=10616



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 11:15
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Spricht sehr dafür....oder die drehen das Ende von Teil5 gleich mit :eg
könnte aber auch nur ein Versammlungsort der "Eltern" sein....we´ll see



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 11:20
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Interessant. Bin mal gespannt, wann man aber mal wirklich etwas Aussagejräftiges zu gesicht bekommt.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 11:26
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Aussagejräftiges


wo du recht hast,hast du recht :eg

(auch krass....EIN Buchstabe und das Wort schaut aus wie vom Mars :keks )



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 11:48
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Stimmt. Das kommt davon, wenn man hier immer umhergucken muss, daß niemand schaut. Da bleibt nicht die Zeit für lange Kontrollen. Und die Tastatur ist auch ganz ungewohnt.




Bin eben nie um eine Ausrede verlegen. :keks



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.05.2009, 11:53
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:Help ...er ist Knetefiziert


:rofl so ich geh jetzt aufräumen und ne runde zocken :keks



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 19:05
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Neue Setbilder... ^^

http://www.joblo.com/index.php?id=26722

Irgendwie erinnern das Schulzimmer und auch die Gartenzäune mich sehr an die alten Filme...finde ich schonmal sehr gut.

Musste gleich an...äh...den *denk* ..fünften denken ...wo sie in dem Schulzimmer stehen und der Lehrer da seinen Text runtertextet... wann Freddy das erstemal auftauchte usw.

Es wirkt was komisch das der Typ, der ja Freddy vor seinem..."Unfall" ... sein soll ... ein baun/beiges Hemd trägt und kein rot/grünes ...
Vorallem beisst sich das auch mit dem einen Foto wo man die Markise in den typischen Freddyfarben sieht ...
Ich denke also das er im Film erst später seine bekannten Farben anlegen wird... so wie Jason seine Hockeymaske z.b.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 19:15
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hojo hat geschrieben:

Irgendwie erinnern das Schulzimmer und auch die Gartenzäune mich sehr an die alten Filme...finde ich schonmal sehr gut.


Geht mir da ähnlich,die Bilder fangen das "old-school Flair recht gut ein!

Hojo hat geschrieben:
Musste gleich an...äh...den *denk* ..fünften denken ...wo sie in dem Schulzimmer stehen und der Lehrer da seinen Text runtertextet... wann Freddy das erstemal auftauchte usw.


Ich glaube du meinst Teil 6...zumindest wenn du das "leere" Klassenzimmer meinst.

Hojo hat geschrieben:
Es wirkt was komisch das der Typ, der ja Freddy vor seinem..."Unfall" ... sein soll ... ein baun/beiges Hemd trägt und kein rot/grünes ...

Ich denke also das er im Film erst später seine bekannten Farben anlegen wird... so wie Jason seine Hockeymaske z.b.


Freddy selber hat ja vor seiner "verbrennung" nicht nur ein Hemd getragen (siehe auch Teil 6,wo er seine Frau umbringt) hätte er dieses auf dem Bild angehabt,wäre das heutzutage allerdings wohl nicht so kultig :keks
Also sehe ich das so....verbrennung=grün/rot...war halt gerade sauber ^^



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 19:20
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ach Mist...natürlich meine ich Teil 6 ! ...wie komme ich immer auf den fünften ? ... komisch komisch...
Dabei ist Freddy Death einer meiner Lieblingsteile.

Vielleicht finde ich den fünften so schlecht das ich ihn einfach immer streiche... *denk* ...XD
Muss mir den malwieder ansehen ...vielleicht komme ich dann drauf.

Das mit dem Hemd stimmt natürlich ... wer trägt denn auch schon sein Leben lan nur ein einziges Oberteil ? ...*g*

Hab da gerade noch was gefunden ...nicht sehr umwerfend...aber immerhin ein weiterer Teil den sie glücklicherweise in der Geschichte beibehalten.. :)

http://www.bloody-disgusting.com/news/16149



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 28.05.2009, 19:43
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ich hoffe sie bleiben weiterhin so schön am Detail....nicht das sie den "Luftballon" immer weiter schön aufblasen,bis er am Ende dann doch platzt.
Bis jetzt schaut ja alles sehr schön stimmig aus,allerdings kann sowas ja auch immer schnell schief gehen,stehen und fallen der ganzen Sache entscheidet letztendlich dann doch das Freddydesign selber....
Die haben zwar schon gesagt das es eine "neue" Maske mit mehr Narben sein wird,aber die müßte ich erst sehen um das ganze Negativ sehen zu können,auch ein anderer Pullover würden die Fans nicht verzeihen,bestes Beispiel ist da ja immer noch Freddy´s New Nightmare :finger05



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 5 von 7
100 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron