Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  Kosmokiller- Sie fressen alles

BeitragVerfasst: 09.05.2008, 14:37
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Noch so ein B movie, den ich mag und den nicht all zu viele kennen, aber sehen sollten!!

Geht um Würmer mit Zähnen ( sehen ähnlich aus wie die Würmer in"Land der Raketenwürmer" der sollte wieder mehreren ein Begriff sein) die sich anfangs noch im Keller aufhalten und Muttern zerlegen. Fies, gleich am Anfang greift ein mannshoher Wurm an und reißt dem Opfer mit den Zähnen die Gesichtshaut wie Pizzakäse ab.

Später rollt nochmal der fast skelettierte, blutige Schädel ins Bild, nur noch mit n paar Hautfetzen und Augen dran/ drin. Dann kommen ein paar kleine Würmer und nagen noch den letzten Rest Haut ab...bäh!!

Der Film hat trotzdem splattertypischen, schwarzen Humor, denke ich!!

In einer anderen Szene sitzen ältere Damen beim Kaffeeklatsch und ein son Wurm gerät in den Mixer, wo irgend son grünes Glibberzeugs gemixt wird. Dies wird natürlich von den Damen verspeist und später fressen sich die Viecher durch die Hirnschalen durch...

Das ganze hat noch n spektakuläres ( verhältnissmäßig) Ende, das ich nu hier nicht verraten möchte...

Zugegeben, dass klingt alles nach recht perversem Horror is aber einer der blutigsten B movies die ich je gesehen hab und dieser Untertitel "sie fressen alles" hat so ein bißchen diesen Critters Charme!!

Wen das alles nicht abschreckt, ...unbedingt mal antesten!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.05.2008, 17:04
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Jaaaa, von dem Film hab ich gehört und wollte den schon immer mal sehen. Angeblich soll er unglaublich günstig produziert worden sein und trotzdem (verhältnismäßig) gut aussehen und einfach Laune machen.

Leider hab ich ihn noch nie gesehen. :(



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 14:56
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Angucken, wenn möglich! Mehr kann ich dazu nicht sagen!!

Würd den auch gern mal wieder sehen, wär gespannt, ob der noch so auf mich wirkt wie damals...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.05.2008, 16:30
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Find bisher nirgends Infos zu dem Film.Muß ja echt ne Trash Perle sein!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.05.2008, 19:49
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich werd wohl mal auf der nächsten DVD Börse ein AUge offen halten. Vielleicht finde ich den FIlm da ja.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 18:15
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Gib Bescheid, falls du den entdecken solltest...würd den auch gern mal wieder sehen!!!

Sprich, könntest denn ja ma den Exy ausleihen oder so...ischa eh rein spekulativ!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 19:40
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Oder wir machen dann bei Exy einen gemütlichen Filmabend mit Bier, Malzbier (für mich), Hackbällchen und Jalapeno-Bretzel. :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.05.2008, 22:15
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Auf sowas wollte ich hinaus!!! Kennst seine Wohnung (also die Neue) sicher auch noch nicht!!

Ich hoffe, ich trink denn auch nur Malzbier, versuche mir grad das Bier saufen und rauchen abzugewöhnen....na, erst der zweite Tag ´ohne´....


Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 07:20
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Dann stoßen wir beide eben mit Malzbier an. :prost Das wird Exy dann in den Wahnsinn treiben, wenn es dann schon zwei von unserer Sorte gibt. .mrgreen
Nee, seine neue Wohnung kenne ich wirklich noch nicht. Aber das wird sich hoffentlich bei Gelegenheit ändern.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 13:33
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gnubbelkopf hat geschrieben:

Ich hoffe, ich trink denn auch nur Malzbier, versuche mir grad das Bier saufen und rauchen abzugewöhnen....na, erst der zweite Tag ´ohne´....


:Help :laughter Was hat den der Hafengeburtstag aus dir gemacht? :eg
Ok was du da trinkst kann man nicht gerade Bier nennen :baeh

Und joah sobald die Bude steht bekommtt ihr die schon noch zu Gesicht....

und nope,den FIlm kenne ich auch nicht,zumindest kommt mir da jetzt nichts bekannt vor!



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 14.05.2008, 19:39
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Nicht der Hafengeburtstag ( obwohl ich auch im Clauchard wieder recht ernst über meine Süchte nachgedacht hab!) ne, hab mich super mit nem guten Bekannten letztens unterhalten und das hat mir sehr geholfen glaub ich...( bald geht der 3. Tag ohne Zigarette und Alc zuende!!) will schon voll lange in der Beziehung Drogen, Nikotin und Alkohol straight edge werden, sprich

Drugs, nicotin and alcohol means control! STOP control!!!!

Mit der Einstellung hab ich gute Chancen das ein für alle Mal zu lassen!!
(Hab schon oft mal n paar Tage aufgehört, aber diesmal fühlt sich das recht endgültig an!!! Merk nämlich, wie meine Haut schneller altert und da hab ich echt kein Bock drauf mit 40 auszusehen wien Wrack, nur einer der vielen Vorteile, die Nichtrauchen mit sich bringt, auf einmal hat man Hoffnung, doch noch recht fit das Greisenalter zu erreichen, Kinder irgendwann in die Welt zu setzen´Gell, Exy :engel ´usw. ...!!) Auf dem einen Bild auf der Hinfahrt nach Moers seh ich so mies aus...das geht echt auf keine Kuhhaut!!

Na, wenn wa uns wieder sehen bin ich bestimmt wieder am drehen... :eg :finger05

Wie gesagt (hab dir auf He-man.de ne PN geschickt Exy!) sag Bescheid wennde Zeit hast, freu mich drauf!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 09:06
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Hm, hat eigentlich inzwischen irgendjemand diesen Film bei sich daheim rumliegen? Mich würde der ja doch irgendwie interessieren.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.11.2009, 10:25
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hier zumindest schonma n guter Link dazu...



http://www.monstrula.de/filme/kosmokill ... killer.htm



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 14:46
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Hihi!Die Dinger sehen ja aus wie der Weltraumherpes aus Krieg der Eispiraten!-Hab doch gesagt Trashperle!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.11.2009, 18:01
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Nicht der Hafengeburtstag ( obwohl ich auch im Clauchard wieder recht ernst über meine Süchte nachgedacht hab!) ne, hab mich super mit nem guten Bekannten letztens unterhalten und das hat mir sehr geholfen glaub ich...( bald geht der 3. Tag ohne Zigarette und Alc zuende!!) will schon voll lange in der Beziehung Drogen, Nikotin und Alkohol straight edge werden, sprich

Drugs, nicotin and alcohol means control! STOP control!!!!

Mit der Einstellung hab ich gute Chancen das ein für alle Mal zu lassen!!
(Hab schon oft mal n paar Tage aufgehört, aber diesmal fühlt sich das recht endgültig an!!! Merk nämlich, wie meine Haut schneller altert und da hab ich echt kein Bock drauf mit 40 auszusehen wien Wrack, nur einer der vielen Vorteile, die Nichtrauchen mit sich bringt, auf einmal hat man Hoffnung, doch noch recht fit das Greisenalter zu erreichen, Kinder irgendwann in die Welt zu setzen´Gell, Exy :engel ´usw. ...!!) Auf dem einen Bild auf der Hinfahrt nach Moers seh ich so mies aus...das geht echt auf keine Kuhhaut!!

Na, wenn wa uns wieder sehen bin ich bestimmt wieder am drehen... :eg :finger05

Wie gesagt (hab dir auf He-man.de ne PN geschickt Exy!) sag Bescheid wennde Zeit hast, freu mich drauf!!

Wie man sieht, nicht mein erster "ich ändere mein Leben" Anlauf...

@Raam: Jup. Is aber auch echt abartig blutig der Streifen...einmal angucken würd ich mir den mit euch trotzdem nochmal.;)



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
20 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron