Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  Basket Case (Twins - Die Unzertrennlichen)

BeitragVerfasst: 07.05.2008, 18:33
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
General Raam hat geschrieben:
Ich find´s gut das unser Gnubbelkopf(was ist das?)das Herz auf der Zunge trägt!Irgendwie sind ja jetzt auch mehr postings hier,oder meine ich das nur?Meist schau ich kurz auf die Seite und denke,Mist,wieder nix neues.Ich find das bring hier mal frischen Wind rein!
Freut mich! Freut mich aba auch, daß du dich fragst was n Gnubbelkopf ist....meine Bezeichnung für ein Hauptfigur monster in einem meiner lüüüübsten Horror B movies. Kennste evtl. " Twins- die Unzertrennlichen" auch bekannt unter dem Titel " Basket case" ??? ( Hat nix mit Green day zu tun!!))

Der Film ( der Erste, es gibt zwei, soviel ich weiß!) wurde in den End-siebzigern gedreht, schön übertrieben blutig u. so ....es geht um ungleiche Zwillinge, der eine is normal, auch normal attraktiv u. so, der Andere is nur son ...ich nenn das jetzt mal "Gnubbel"...mußt dir vorstellen, son überdimensionales Kaugummi ( gekaut!) mit Armen und Gesicht (kann aber springen und fiese, perverse Gewalt anwenden!!) .

Dieser Gnubbel war an seiner Seite angewachsen und die beiden wurden im Kindesalter, gegen deren Willen, im Wohnzimmer in einer Art "Not-OP" voneinander getrennt. Während sie den "Normalen" (also, die Eltern) bei sich behielten, wurde sein Gnubbel-bruder einfach in nen Sack gestopft und inne Mülltonne geschmissen. Die beiden sind allerdings telepathisch miteinander verbunden und beide rächen sich zuerst an den Eltern ( der Vater wird im Keller mit ner Säge zerteilt) dann, später im " Erwachsenenalter" wird sich an den Ärzten gerächt, es werden also munter Skalpelle (vom Gnubbel) in Gesichter gerammt, Körper auseinandergerissen(der Gnubbel is wahnsinnig aktiv) usw.
Am Schluß wird der Gnubbel eifersüchtig auf seinen Bruder, da der (verständlicherweise) ne scharfe Tante abschleppt, was sonem Gnubbel numal (auch verständlich) verwehrt bleibt.
Da auch ein Gnubbel Bedürfnisse hat, vergewaltigt er seine Freundin (DIE Ausnahme, daß man sogar mal über etwas schrecklich-übles wie eine Vergewaltigung lachen darf/muß!!!) und beide Brüder killen sich im spektakulären Endkampf gegenseitig. ( Nicht ganz, Gnubbel überlebt, sonst wärs mitm zweiten Teil essig!)

Da der Streifen seine Reize und mich nachhaltig ´beeindruckt´ und mir an meine späte Kindheit erinnert (sick child) und das auch alles eine gewisse Art von Humor hat, drängte sich dieser Name geradezu auf!

-Gnubbelkopf 4 ever-


Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.07.2008, 23:49
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Hab heute in unserer Videothek BasketCase 2+3(!)abgestaubt"!!WErd mal die Tage reingucken!!!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 07:40
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich hab die Streifen noch nie gesehen, hörte aber, daß sie ziemlich trashig sein sollen.^^



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 13:09
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
ist auch mein erster Eindruck^^!
Ich sag näheres wenn ich die gesehen hab.Hab mir gestern noch Bad Boys 2 und Sweeny Todd dazu gekauft!Am WE ist bei uns Eier mit Speck-Festival+Junggsellenabschied :fies Also genug zu tun!!!http://www.eiermitspeck.de/



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.07.2008, 17:28
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
*lach*

Ich hab mal die Trailer rausgesucht...

Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=iqzBXhtYlKM

Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=zXoegyeDzek

Teil 3:
http://www.youtube.com/watch?v=j6Gxt2G_2-Q

~~

Teil 1 scheint noch recht brutal zu sein... wie der Gnubbel *g* schon sagt... Teil 2 geht dann schon langsam in richtung Comedy und Teil 3 ist dann fast ne komplette Komödie.
Erinnert mich etwas an die Entwicklung der Tanz der Teufel Serie... *g*

Und ja...Trash triffts denke ich recht gut..besonders ab Teil 2... *lach*
Ich denke ich sollte mir die mal ansehen... wirken spaßig... ^^

Der Trailer zu Teil 3 ist etwas sehr lang...und zeigt viele Szenen die den verlauf des Filmes größtenteils zeigen... *anmerk* ...aber denke das nimmt eigentlich nichts von dem Spaß den man hat wenn man sich das Werk komplett ansieht...XD



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 14:40
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Meine Güte, ist das trashig. Ich glaube ich muß mir diesen Film mal irgendwie anschauen. :mrgreen:



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.07.2008, 23:45
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Wir sollten irgendwann mal nen Videoabend planen!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.07.2008, 09:15
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Auf jeden Fall! :prost



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 31.07.2008, 17:53
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Auch meine Meinung!!! Schön, den Film ma wiederzusehen!!! Wenn das mal kein Gnubbel is, denn weiß ich auch nicht mehr...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.09.2008, 23:34
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Also 2+3 finde ich nicht so dolle,da sie eher auf Komödie getrimmt sind(ja,ich hab´s geschafft und sie mir angesehn).Grad Teil 3 mit miesen Musical Stücken ist Grotte!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.09.2008, 10:18
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Musical Stücke? :horror


Gibt es eigentlich eine Erklärung, wieso die ganz Sippschaft bei denen so komisch aussieht und nur der Bruder des Gnubbels nicht?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.09.2008, 18:48
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
?? Die Eltern von den Zwillingen waren doch auch normal...das waren keine Gnubbel, sondern ein biederes, gewöhnliches Ehepaar!!


Offline Profil
BeitragVerfasst: 11.09.2008, 21:33
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8856Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ach so. Ok, ich dachte wegen des Trailers, die ganze Familie würde so komisch aussehen. Lustig fand ich diesen Heini aus dem 3. Trailer, mit dem grpßen dicken Körper.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 12:22
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Ich kenn nur den 1. Teil gut. Den 2. ten hab ich einmal gesehen...weiß also nicht, welchen fetten Typi du meinst...krieg das hier im Cafe scheinbar nicht gebacken, mir Ü18 Sachen anzugucken...


Offline Profil
BeitragVerfasst: 12.09.2008, 23:59
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Der fette Heini....ach ja,der Typ mit den 100Armen(oder so).Ab Teil 2 flüchten ja die........Gnubbels in ein Heim für Freaks.Alle total entstellt.Die Heimleiterin hat einen Sohn(den fetten Heini).



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 3
37 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron