Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  The Stuff

BeitragVerfasst: 18.03.2008, 19:32
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
The Stuff ist ein kleiner lustiger Film aus den 80ern, der vielleicht nicht ganz in die Kategorie Horror gehört, oder auch doch....irgendwie....Ach, eigentlich ist es ein total seltsamer Film. Billig ist er, ohne Frage, aber auch irgendwie gar nicht mal so schlecht. Die Zusammenstellung ist ziemlich seltsam.
Am ehesten kann man den Film wohl mit "Der Blob" vergleichen. Man stelle sich den "Blob" als Wirtschafts-Thriller vor...mit dem Humor von schlechten80er Jahren Filmen.

Also mich würde es ect mal interessieren, wer den Film kennt, und was ihr darüber erzählen könnt. :) Wer nun aber neugierig ist, kann demnächst mein Review zu dem Film lesen. ;)



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.03.2008, 18:58
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Noch nie gehört won :engel
Kanns ja demnächst nachlesen :eg



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 22.03.2008, 12:47
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Kenne den Film natürlich auch :teufel
Hab den damals schon gesehen al er neu auf den markt gekommen ist, hab ihn mir dann auch noch mal geholt als er auf DVD rausgekommen ist.
War aber als ich ihn nach x-Jahren das erste mal wieder gesehen hatte etwas entäutscht von dem Film, hatte ihn gruseliger in Erinnerung gehabt, aber denoch find den Film ganz gut und unterhaltsam.



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 00:30
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Unterhaltsam ist derr Film, ohne Frage.^^ Aber gruselig ist er zumindest aus heutiger Sicht nicht wirklich, auch wenn ich mir vorstellen kann, daß man ihn als Kind unheimlich findet.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
4 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.