Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  White Zombie

BeitragVerfasst: 09.02.2008, 14:18
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Hab mir gestern die Zombie Box (15Euro bei Real)gekauft!
Über 5 Stunden Zombie-Spaß werden da versprochen!
White Zombie(mit.Bela Lugosi) ein wahrer Klassiker!
The Zombie Child(von Fulci) muß ich noch reinschaun
Fabrik des Todes sieht schon seeehr billig aus
Zombie Factory Siehe oben

Naja,aber in der Box is halt White Zombie,der wie ich meine zu wissen,erste Zombie Film!
Ist er doch oder?Weiss das hier jemand?



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 18:00
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Gute frage eigentlich,wie ich gerade bemerke habe ich mir noch nie so wirklich gedanken gemacht wer denn da der erste war :goodnoght

Gruselig finde ich das eher,das man soclhe Machwerke dann bei real findet :Help



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 09.02.2008, 23:28
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Irgendwo las ich mal, daß "Lat Man on Earth" mit Vincent Price der erste "Zombie Film" wäre. Zwar sollen es dort Vampire sein, aber aussehen und benehmen entspricht eher den klassischen Zombies.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 24.02.2008, 16:44
potentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 13Registriert: 24.10.2007, 19:20
Last man on earth ist aber gute 30 Jahre jünger als White Zombie, also ich glaub´auch, daß White Zombie der erste ist...

ich hatte mal ein Buch, wo das ganz genau drin stand, aber das ist wohl weg :cry



_________________
Bild

@Markus: ICH LIEBE DICH
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.03.2008, 00:26
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8865Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ja, zwar kamen da Zombies vor, aber da waren es noch nicht die "klassischen" Zombis, so wie man sie heute kennt. Dieses Bild wurde meinen Informationen nach erst mit "Last Man on Earth" geprägt. (Auch wenn es dort keine Zombies waren).



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 19.05.2008, 20:43
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Mittlerweile hab ich auch die anderen Filme gesichtet,und muß sagen:PFUI!
Zombie Child nervt mit ereignisloser Handlung,denn wirklich passieren tut hier nix.Zombie Factory(aka Resident Zombie)ist ein Mix aus Japano-Tarantino Film und Zombie Horror.Leider ist das alles nur weit unter durchschnitt.Fabrik des Todes ist schon nicht mehr wahr,so schlecht ist der!Spielt angeblich in ner High End Chemie Fabrik,tatsächlich ist das ne alte Lagerhalle,in welcher man billige Pressspan Wände eingebaut hat(welche bei jeder Bewegung der Akteure bedenklich wackelt).Zumal der Uber-Zombie,eine Frau ist,welche einfach nur fauchend durch die Gänge stolpert-wohl noch das beste im Film ist.!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
6 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.