Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  Horror-Hospital

BeitragVerfasst: 17.01.2008, 02:51
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Ein sehr alter Horror mit Captain Kirk, find den Film sehr gut gemacht und glaube ich das er vlt. John Carpenter etwas zu Halloween animiert hatte.
Ein Film der sich lohnt und der sehr auf Spannung aufbaut.

Ist Euch der Film überhaupt ein Begriff ?



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 07:44
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ein Horrorfilm mit Captain Kirk? Wann wurde der gedreht? Vor der "STar Trek" Zeit oder danach? Erzähl mal mehr, um was geht es in diesem Film? Und wehe Du sagst jetzt "Um ein Horror Hospital". :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 17.01.2008, 20:17
Benutzeravatarfrisch verstorbenfrisch verstorbenBeiträge: 121Registriert: 24.10.2007, 17:45
Müßte so Ende 60er oder aus den 70er sein. Glaube der war während die Serie lief.
In den Film geht es um einen Wahnsiinigen der eine Tv-Reporterin umbringen will, die mit Shatner zusammen ist, er bicht in Ihr haus ein und tötet sie fast, daraufhin kommt die frau in ein Hospital. Der killer versucht nun sie umzubringen das klappt aber nicht, woraufhin Polizei auf der Station Wache hält, um wieder in das Hospital zu kommen bringt er sich selber Wunden bei und so gelant er erneut ins Krankenhaus.
Das war jetzt aus meine nErinnerungen habe den film ewig nicht gesehen.



_________________
Bild

Simone mein Schatz, ICH LIEBE DICH !
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 09:15
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Mir fällt ein, daß ich den Film nun wohl schon seit gut einem Jahr bei mir rumliegen habe, und den nicht einmal geguckt hab. :Help Lohnt der sich denn? Gibt es noch irgendwelche fachkundigen Meinungen?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 15:34
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Du unterstellst Skeli damit eine fachkundige Meinung :huhsm :mrgreen



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 13.10.2009, 16:56
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Nö, deshalb fragte ich ja nach einer fachkundigen Meinung, da ich ja bisher nur auf Skelis Meinung zurückgreifen konnte.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
6 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron