Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  Suche Filmtitel: Society

BeitragVerfasst: 04.01.2008, 16:05
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gestern dachte ich plötzlich an einen alten Horrorfilm und frage mich nun, welcher Film das sein könnte. Hmm, während ich diesen Text schreibe fallen mir noch eine Menge anderer FIlme ein, von denen ich nur einige Ausschnitte kenne. Aber nun zum eigentlichen Film.

Vielleicht erinnert sich hier jemand an die beiden Dokumentationen "Stephen King´sWorld of Horror Vol.1 und 2"
Ich sah die beiden Teile mal vor vielen Jahren auf VHS. Darin wurden viele Filme vorgestellt ud es gab beim einen oder anderen einen Blick hinter die Kulissen.
Dann war da ein Film, der...nun ja...ziemlich seltsam anmutete. Ein Pärchen befand sich in einem Haus und sind dort allerhand seltsamen Kreaturen begegnet. Die scheinbar normalen Menschen machten offenbar seltsame Veränderungen durch, da es wohl doch keine richtigen Menschen waren.
Einer davon war wohl der Vater der Hauptperson und in einer Szene krabbelte er mit blanken Hintern über ein Bett und seltsamerweise hatte sein Hintern nun sein Gesicht. Oder sein Gesicht war plötzlich sein Hintern. Jedenfalls sagte er dann:"Du hast Recht Junge, ich BIN ein Arschgesicht!" :crazy

In einer anderen Szene fand wohl sowas wie eine Party statt und unsere beiden Hauptdarsteller waren von einer Reihe Monster, die aber wie Menschen aussahen umringt. Aus irgendeinem Grund schlug der Hauptdarsteller seinem Gegenüber dann zwischen die Beine und bohrte dann mit der Hand in dessen Körper. Er arbeitete sich weiter nach oben und "wühlte" ein wenig darin herum und kam dann irgendwann zum Kopf. Dort "ploppte" er von innen die Augen des Monsters heraus und "krempelte das Monster dann von innen nach außen um".

Leider ist das alles, woran ich mich erinnere. :( Kann Vielleicht jemand etwas mit dieser Beschreibung anfangen? Ich habe irgendwo auch schon einmal nach diesem Film gefragt, aber leidr keine Antwort erhalten.


Zuletzt geändert von MamoChan am 05.01.2008, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.


_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.01.2008, 17:37
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Die erste Beschreibung kommt mir irgendwie bekannt vor....kann es aber dennoch nicht wirklich einordnen,kann man denn evtl davon ausgehen das es eine King verfilmung war oder ging es dort nur um allgemeine verfilmungen?
Das macht die Sache natürlich schwieriger.....
aber eigentlich ist die Szene ja mehr als deutlich beschrieben.....da juckt mir doch echt der Finger weitere Recherchen zu betreiben



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.01.2008, 17:56
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Nein, es ist keine Stephen King Verfilmung sondern allgemein ein Horrorfilm. Keine Ahnung wieso es "Stephen King´s World of Horror" hieß, denn es ging ja wirklich um sämtliche Horrorfilme.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.01.2008, 19:19
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Bei meiner jetzigen Suche,bin ich bis jetzt über folgendes gestossen KLICK evtl ist einer der dort angesprochenen Filme ja der von die gesuchte...
(ok wenn die Szene jetzt in Vol2 war sind wir in den Arsch gekniffen :engel )



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.01.2008, 19:27
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Hab ihn....den Film den du suchst hört auf den Titel "Society"....hier mal das Arschgesicht :engel
(und mehr)

KLICK



ps.man das hat mal wieder Spaß gemacht das Netz zu durchwühlen und immer näher an eine Sache ranzupirschen.....der Meister der 1000 Links hat mal wieder zugeschlagen ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.01.2008, 20:25
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Vielen Dank! Das ist genau der Film, den ich gesucht habe. Das Arschgesicht erkenne ich sofort wieder. :mrgreen

Ha, ein Meister muß doch auch mal gefordert werden, damit seine Fähigkeiten nicht verkümmern. :mrgreen



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 04.01.2008, 23:28
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9146Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
MamoChan hat geschrieben:
Ha, ein Meister muß doch auch mal gefordert werden, damit seine Fähigkeiten nicht verkümmern. :mrgreen



Jau genau...das hat mal wieder richtig laune gemacht! :finger01



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 04.01.2008, 23:32
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8866Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich kann mir ja mal irgend einen Blödsinn ausdenken und Dich dann nach der Lösung suchen lassen. Mal sehen, was rauskommt. :engel :fies


Zum gesuchten Film würde mich jetzt aber mal interessieren, ob den hier überhaupt jemand gesehen hat, und ob er sich eigentlich lohnt. Die Bescheibung klang ja recht...seltsam. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 05.02.2008, 02:56
potentielles Opferpotentielles OpferBeiträge: 13Registriert: 24.10.2007, 19:20
Die Seite, die der Exy da gefunden hat find ich echt mal gut :finger04

@Exy: Kannst Du noch sowas mit 90er Horrorfilmen suchen und am besten auch finden, biiittttteeee

und am besten noch eine Seite auf der alle Zombie-Filme aufgelistet sind, die es jemals gab, ich will ja auch nicht, daß deine Fähigkeiten verkümmern :engel :al



_________________
Bild

@Markus: ICH LIEBE DICH
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 1
9 Beiträge
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron