Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  Hellbound -Hellraiser II (inklusive einer Frage von mir)

BeitragVerfasst: 09.05.2008, 00:13
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Beides sind seeeeehr coole Szenen!Düster,abgrundtief makaber und böse!
Die Szene mit dem "toten"Lover hat was.Sie ist ihrem Freund so hörig,daß sie mordete(oder Komplizin wird)nur um ihn ins Leben zurück zu Bringen.
Die Szene mit der Matraze im 2.Film,mit dem armen Irren,welcher sich die Insekten aus dem Fleisch schneidet,und sich in seinem Wahn tötet ist sehr krass.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 10.07.2010, 17:53
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Hier wurde zwar lange nichts gepostet ... aber ich dachte mir ..irgendwann muss ja mal jemand auf Mamos Frage eine Antwort geben... *g*

Also, Pinhead und Co. verlieren gegen den Doc. weil die von Kirsty daran erinnert werden das sie selber alle mal Menschen waren mit schwächen und stärken... bis sie sich halt völlig dem Schmerz hingegeben haben.
Dummerweise ist aber der Schmerz ihr einziger Lebenszweck geworden ...weshalb sie anfangen zu schwächeln wenn sie davon ablassen.

Das ganze wir, glaube ich, im Roman genauer beschrieben und im dritten Film, den ich übrigens sehr klasse finde, wird darauf nochmal etwas mehr eingegangen.
Da hat Pinhead ja doch recht viele Szenen in seiner menschlichen Gestalt.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 13.07.2010, 23:18
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Doppelpost...uha ha ha.... XD

Hm, ich höre gerade den Soundtrack zum ersten Film .... und dabei ist mir die Idee gekommen das ich, ähnlich wie bei Puppet Master, Hellraiser mal zerlegen könnte und versuchen könnte das ganze in eine Timeline zu packen.
Gegen Ende hin gibt es da einige interessante Zeitsprünge die vieles was in den ersten Filmen passiert ist erklären.

Ja, es sind zwar nur Direct to DVD Filme ... aber das muss nicht bedeuten das sie schlecht sind ... viele der Neueren haben mir eigentlich gut gefallen ... und schon da fand ich das ganze mit der Timeline sehr interessant + den Hintergrund der einzelnen Cenobiten und ihrer früheren Leben.

Ich denke ich werde das irgendwann demnächst mal anfangen.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 10:01
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ich trauere ja immer noch der Originalversion des 4. teils hinterher, der ein großer epischer Film über die Geschichte der Cenobiten, des Würfels und der ganzen Geschichte hätte sein können. Heraus kam dann leider der Film von "Alan Smithee". :Help :frown

Aber die Idee mit der Timelie ist gar nicht mal schlecht. :finger04 Wenn ich ehrlich bin, habe ich aber keinen der neueren FIlme gesehen. Nach Teil 4 war für mich Schluß. Meinst Du echt, man könnte bei denen einen Blick riskieren?



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 20:05
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Naja, wenn man sie nciht sieht, verpasst man nix, Hellraiser Inferno (Teil 5) war noch ganz gut, Hellseeker (Teil 6) ging noch, aber Deader (Teil 7) war nciht so der bringer und Hellworld (Teil 8) hab ich bisher noch nicht gesehen.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 14.07.2010, 21:28
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Naja, die Reihe hat sich gegen Ende, also den aktuellen Stand, doch recht weit von der eigentlichen Idee entfernt.
Schuld daran ist wohl auch das Clive sich selber nichtmehr wirklich darum gekümmert hat ... und man weiss ja was mit solchen Lizenzen passiert wenn man nicht selber eine Auge drauf hat.

Die letzten Filme sind keine Knaller ... sie stehen sicherlich auch hinter Teil 1 - 3 ... aber ihr kennt ja meine Gabe auch aus dem schlechtesten Werk noch etwas gutes zu ziehen.... *g*
100%ig enttäuscht hat mich da bisher keiner ... aber so gut gefallen wie 1- 3 hat mir auch keiner ... aber ich denke man kann sich da trotzdem mal ranwagen und versuchen eine Timeline zu schreiben.

Vielleicht ist der Zeitpunkt auch garnicht schlecht, ich glaube gelesen zu haben das Clive sich selber wieder darum kümmern möchte und das der neue Film, wenn einer kommen sollte, vielleicht sogar 3D werden würde ... was bei hellraiser sicherlich interessant sein könnte ... wegen den ganzen Hacken usw.

Achja, der Soundtrack zum ersten Teil ist übrigens sehr sehr gut .... besonders Track 2 und Track 4.

Track 2: http://www.youtube.com/watch?v=ucrA19Tj ... re=related

Track 4: http://www.youtube.com/watch?v=ES2bnsCw ... re=related



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 20.09.2010, 20:03
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hojo hat geschrieben:
... aber ihr kennt ja meine Gabe auch aus dem schlechtesten Werk noch etwas gutes zu ziehen.... *g*

Ooooh ja, allerdings. Wie du auch nur irgendwas positives aus diesem Weltraumquatsch ziehen kannst, ist mir ein Rätsel.

Allerdings irgendwie beneidenswert, weil...naja, ihr kennt ja meine Gabe, sich über alles mögliche aufzuregen und in den Dreck zu ziehen...*hihi*



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 06.11.2010, 12:45
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Angeblich will Kinowelt nächstes Jahr beide Teile(1+2)ungeschnitten in Deutschland veröffentlichen!



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 03:40
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ich gucke gerade Teil 4, ja ... den mit dem...Weltraumquatsch... :engel



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 14:08
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Ach komm, Teil 4 ging doch noch, ich find den gar nciht so schlecht.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 14:09
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ich sag ja auch nicht das der schlecht ist, der Gnubbel hat das mit dem Weltraumquatsch gesagt.
Mein Satz war nur eine Anspielung auf seinen Satz ... ^^

Ich schreibe gerade an meiner Meinung, werde ich nachher dann posten.
Bin noch nicht ganz zufrieden.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 14:13
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 686Registriert: 06.07.2009, 16:10
Ich find ja, dass mit Teil 4 die erste Quadrilogy zuende geht und dann mit Inferno die zweite anfing, wobei di ezweite recht schlecht war. Inferno war noch ansehbar, Hellseeker ging glaube ich auch noch, aber Deader war ziemlich lahm und Hellworld hab ich bisher nicht gesehen.



_________________
Bild
Offline Profil
BeitragVerfasst: 13.02.2011, 15:52
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05


_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 13:49
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 604Wohnort: ViersenRegistriert: 05.02.2008, 15:09
Ich habe kürzlich Marvel Hefte von Hellraiser aufgestöbert.
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Das Heft ist natürlich hier und da zensiert.So mußte die Sexszene ausfallen(die "reden" jetzt nur in Unterwäsche)und das Schachtfest in dem Club wurde weniger blutig dagestellt.Dennoch wird klar was dort passiert ist.Alles in Allem ganz nett.

und im typischen Marvel-Ausverkau-Stil wurde die Lizens übelst gemolken:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Und so weiter.Werde bei Zeiten mal ein paar Seiten im Comic thread posten und reviewen.



_________________
Viva la mir!
Habemus mich!
Offline Profil
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 18:39
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Ja mach das mal...müßte ich glatt mal gucken ob ich die auch noch rumfliegen habe,bei Freddy weiss ich das ich da einige viele habe



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 2 von 3
35 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron