Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  Hellbound -Hellraiser II (inklusive einer Frage von mir)

BeitragVerfasst: 27.03.2011, 14:07
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Ich muss leider sagen: Die Hellraiser Comics finde ich alle scheisse.... okay...scheisse ist übertrieben ... aber ich finde sie nicht wirklich gut.
Der Zeichenstil ist sehr..ähm.... seltsam....und auch die Storys selber sind... bis auf einige Wenige ...ziemlich...seltsam.

Ich setze aber große Hoffnung in die neue Hellraiser Comicreihe.
Clive arbeitet selber mit dran und es gibt die Vorgeschichte der Comicreihe als kostenlosen Download.

Bild

http://images.tfaw.com/tfaw2007/blog/BO ... relude.pdf

Ja, gefällt mir bisher sehr gut.



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 27.03.2011, 18:57
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hojo hat geschrieben:
Ich muss leider sagen: Die Hellraiser Comics finde ich alle scheisse.... okay...scheisse ist übertrieben ... aber ich finde sie nicht wirklich gut.

Das ich das nochmal erleben darf...

Was ist eigentlich mit deinen TG Shop News auf YT?



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 31.03.2011, 10:05
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Tja ... ^^
Da war ich halt durch und durch enttäuscht !
Hab soviel erwartet und dann waren die Comics so ..... keine Ahnung ... schlecht.
Also ich habe ja schon viele Comics gelesen und manche sind wirklich schrecklich gezeichnet, aber davon fand ich keines SO unterirdisch wie die zu Hellraiser.

Naja, jetzt ... Jahre später ... bekomme ich ja endlich das was ich damals erwartet habe. *g*

Hm ?
Wie meinst du das ?
Diese Newsflash Sendungen, wo ich immer mal was zusammengepackt habe was in nächster Zeit erscheint ?



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 10:58
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Bin es bisher gewohnt, daß du in jeder Scheiße noch einen Diamanten findest. :eg

Öhm, hab zu spät deinen Threat unten gelesen, sowas wie jetzt das GB Game Review bspw. war gemeint...und die schon seit längerem angekündigten Hsss und BA Skeli Geschichten...ansonsten kam das immer in max. 1 Wochen Rhythmus, war jetzt halt länger Pause, das hab ich damit gemeint;).



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 01.04.2011, 12:12
Benutzeravatarhirnfressender Zombiehirnfressender ZombieBeiträge: 826Wohnort: WesterauRegistriert: 26.05.2008, 22:05
Tztztz.... du bist halt ein Banause... :baeh
Aber diesmal ...ne..sorry...da muss ich dich enttäuschen ! ^^
Aber ich bin mir sicher, früher oder später wird es wieder was geben wo du voll auf deine Kosten kommst. *g*

Achso, achso...
Ja, ich war ja eine Woche auf der LBM ... und dann braichte ich erstmal n paar Tage um die ganze Arbeit nachzuholen die sich hier gesammelt hat.
Jetzt läuft das wieder wie gehabt. ^^



_________________
Bild
Toys of Mass Destruction: Der Videoblog über Neuigkeiten, Reviews und Previews aus der Welt von Actionfiguren und Co.
Offline Profil Website besuchen

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 3 von 3
35 Beiträge
Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron