Autor Nachricht

<  Horror Classic  ~  Silent Rage - Das stumme Ungeheuer

BeitragVerfasst: 20.07.2016, 11:14
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Silent Rage - Das Stumme Ungeheuer

Bild

Inhalt: Ein Mann, den man für einen jungen Martin Schneider halten könnte, wacht zu Recht genervt in seinem Zimmer auf. Um ihn herum schreien tobende Kinder, keift irgend eine Frau und auch andere Geräusche stören die allgemeine Ruhe. Natürlich weiß Martin, dass ihn diese Umgebung nicht sonderlich gut tut, weshalb er seinen Psychiater anruft und um Unterstützung und weiteren Medikamenten zu bitten. Da es anscheinend etwas im Umfeld des Doktors gab, das höhere Priorität genoss, gab er dem armen Martin ein paar wohlwollende Worte aber keine Medikamente mit auf den Weg. Also wählt Martin den nächstbesten Weg seinen Frust abzubauen und die Nerven zu beruhigen. Mit einer Axt bewaffnet macht er sich ans Werk die Quelle des Ärgers zu beseitigen. Danach geht es ihm aber nicht unbedingt besser, denn die Polizei mag es nicht, wenn man Leute mit der Axt erschlägt.
Also, Polizeiwagen fahren vor, und CHUCK NORRIS steigt aus. Durch seine pure Präsens jagt er Martin Angst und Schrecken ein, lässt ein Bügelbrett kollabieren und Pistolenkugeln vor Ehrfurcht ausweichen. Schließlich haut er Martin mit ein paar unglaublichen Martial Art-Manövern aus den Socken. Zur Sicherheit durchlöchern die restlichen Polizisten Martin dann noch mit Kugeln.

Martin kommt in ein Krankenhaus, in dem ein Doktor auf die Idee kommt, ein neues gaz doll gefährliches Serum an Martin zu testen. Dadurh heilen dessen Wunden in Rekordzeit, er wird superstark, hat Heilungskräfte wie Wolverine und muss sein Hirn nicht mehr anstrengen, da es durch die Behandlung sein Hirn eh nur noch Mus ist.

Unterdessen diskutiert Chuck Norris noch mit seiner Ex. Sie hatte sich zwar von ihm getrennt, aber Chuck Norris sagt "nein", und deshalb liegen sie eine Minute später in den Federn und sind dann halt wieder zusammen, denn Chuck Norris wollte es so.

Kurze Zeit später haben er und sein dicker Hilfssheriff eine Auseinandersetzung mit einer Bikergang in einer Bar. Chuck Norris setzt die Typen dann so gekonnt mit seinen Kampfkünsten außer Gefecht, dass Bud Spencer sich im Grabe umdrehen würde. Fast wünschte man sich, Bud und Terrence würden vorbeikommen und dem Anfänger zeigen, wie man es richtig macht.

Ach ja, Martin wacht irgendwann wieder auf, ist nun böse und dumm und läuft mordend durch die Gegend. Das klingt jetzt spannend und interessant, aber dank der sagen wir mal ruhigen Inszenierung braucht man keine Angst vor zuviel Aufregung haben. Vielleicht ist man heute schon ganz anderes gewohnt, oder aber die Szenen sind wirklich so langweilig.

Am Ende kommt es noch zu einem gewaltigen Showdown, in dem Chuck Norris gegen den mutierten Super-Martin antritt. Bei diesem Kampf ist es nur schwer vorstellbar, dass man gerade Chuck Norris betrachtete, der sich im Kollosseum von Rom einst mit Bruce Lee einen Kampf lieferte, der in die Geschichte einging. Hier zeigt Chuck Norris die Eleganz eines defekten Getränke-Automaten. Am Ende Roundhousekickt er Martin in einen Brunnenschacht und zieht von dannen. Film Ende. Ach ja, Martin macht am Ende nochmal den Skeletor.

So, nun habe ich genug gespoilert. Ist aber auch cniht schlimm, denn wenn man den FIlm nicht schaut, dreht sich die Welt trotzdem weiter und man muss deswegen keine bitteren Tränen vergießen. Warum habe ich den Film dennoch bis zum Ende geschaut? Zum einen hat mir mein Vater immer erzählt, wie toll und spannend der Film doch sein. Seltsamerweise sind gerade die Szenen, die er so hervorgehoben hatte, gar nicht im Film vorgekommen. Außerdem dachte ich die ganze Zeit, irgendwann müsse er doch endlich mal gut werden. War halt ein Irrtum. Im Grunde ist es Halloween mit ein Bißchen Frankenstein und Chuck Norris.


HIer noch schnell ein Trailer:


Und hier der finalle Kampf. Scheint so, als wäre es am Ende doch kein Roundhouse-Kick. Er wirft ihn einfach nur rein.



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 18:04
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
Und ich hab zuerst gedacht du willst uns verarschen :rofl
Das Poster alleine ist schon der Knaller!
Meine Fresse,was so alles an mir vorbei gegangen ist :laughter



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 18:25
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Du musst Dich jetzt deswegen nicht in den Schlaf weinen. :keks Aber wenn wir mal Lust auf einen schlechten Filme-Exy haben, können wir ja mal diesen hier vorschlagen und nicht immer nur die FIlme schauen, die Hojo anschleppt. :eg
In eurer Gesellschaft könnte der FIlm vielleicht sogar anguckbar sein. Oder... nein. :keks



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 18:37
BenutzeravatarSite AdminSite AdminBeiträge: 9133Wohnort: HamburgRegistriert: 05.09.2007, 08:46
:laughter

NAch meinem Urlaub muss da eh dringend was passieren ;)



_________________
SI VIS PACEM,PARA BELLUM
_______________________
Bild
Offline Profil Website besuchen ICQ
BeitragVerfasst: 20.07.2016, 20:39
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
:top



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.07.2016, 11:26
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Klingt irgendwie unfreiwillig komisch. Geht aber sicher nur mir so.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 21.07.2016, 12:14
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Ach echt? :keks



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.07.2016, 16:43
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Echt, ja.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.07.2016, 18:21
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Also eine deiner Feststellungen ist absolut korrekt, während Du mit der anderen komplett daneben liegst. :keks

Spoiler: anzeigen
Und ich verrate jetzt nicht, was welche nun ist. :eg :engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.07.2016, 19:34
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Hui, da hab ich ja was zu knobeln... :shakehead :j



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 25.07.2016, 21:28
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Vielleicht lasse ich mich ja doch irgendwann zu einemm Hinweis hinreißen. :keks

Und übrigens haben alle Beteiligten hier mit diesem Thread schon mehr Spaß, als es das Schauen des Films bieten könnte. :laughter



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.07.2016, 15:31
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Du weißt schon, das ich das ironisch mein, oder?!



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 26.07.2016, 17:13
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Gnubbelkopf hat geschrieben:
Du weißt schon, das ich das ironisch mein, oder?!




Spoiler: anzeigen
Nein!

Bild














































































:engel



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.07.2016, 14:25
BenutzeravatarWächter des TTWächter des TTBeiträge: 3059Wohnort: KaltenkirchenRegistriert: 29.02.2008, 20:12
Spoiler: anzeigen
Doch.


Kam irgendwie anders rüber.



_________________
Seltsam? Aber so steht es geschrieben...
neal-adams-monsters.jpg
Offline Profil
BeitragVerfasst: 27.07.2016, 18:22
BenutzeravatarModeratorModeratorBeiträge: 8848Wohnort: LübeckRegistriert: 09.09.2007, 18:31
Spoiler: anzeigen
Oh!

Bild


Spoiler: anzeigen
Un dich dachte die ganze Zeit, wir spielen hier mit den Sarkasmus-Schildern Federball! :uc :keks



_________________
Dieser Beitrag wurde 163 mal editiert, das nächste Mal von MamoChan, morgen um 16:28 Uhr.

Bild

"Ich habe selten einen Film gesehen, der so konsequent auf alles scheißt, was einen FIlm langweilig macht."
Offline Profil

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach:

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Seite 1 von 2
16 Beiträge
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Suche nach:
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
cron